[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was haltet ihr von dieser ROM?

• Umfrageteilnehmer
    41
Mich stören die weißen Energiewidgets extrem und die Batterieanzeige.. Ich wünschte das Amoled-Blue wieder funktionieren würde. Aber dem ist leider nicht so ;0(

Ich geh wieder zurück zu Kangy6 bis sich da was tut. Das war bei mir stabil und fertig ;0)

Super... Ich bin hier noch am fummeln.. Kann mal einer die framework-res.apk aus dem Kangy6 uploaden ? Er hat das Rom von mediaupload gelöscht und ich von meinem Rechner ;0(

Edit: Gefunden!!! Auf ner China-Seite (mit Google-Übersetzer geht alles *lol*)

@adinoid: Ich hab da son bisschen OCD.. Manche Kleinigkeiten treiben mich in den absoluten Wahnsinn ;0)

Sorry Daniel ich hab meinen PC auch vor kurzem erst gesäubert und die v6 gelöscht.
Musst du wohl auf die v7 umsteigen :p Die weißen Widgets sind jetzt auch nicht sooo schlimm :D

Und da ist sie (siehe Anhang);)

Anhänge

• framework-res.apk
    4,8 MB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Daniel.Stevens
Danke T-Rex.. Und: GEHT DOCH *lol* (siehe Screenshot) Alles ausser der Schalter für die Lampe wieder schön blau. Die Lampe nutze ich eh nicht, da hatte ich jetzt keinen Bock drauf...

Im Anhang mal die aktualisierte SystemUI.apk

Einfach im ES Datei-Explorer in system/app/ kopieren. Das Handy macht direkt nen reboot und fertig...

Anhänge

• Screenshot_2012-01-18-15-55-04.png
    Screenshot_2012-01-18-15-55-04.png
    14,7 KB · Aufrufe: 180
  • SystemUI.apk
    1 MB · Aufrufe: 95
Cooles Ding ;) Ich bleib erstmal bei den anderen Widgets.

Mal eine andere Frage an die Facebook User unter ICS am Nexus S. Bekommt ihr Statusnachrichten auf euer Gerät? Also damit ich nicht in die App müsst? Sondern einfach im Launcher oben in der Statusleiste eine Nachricht kommt das jemand euch geschrieben/geliked/gepostet hat?
Ich finde das ziemlich ärgerlich, weil ich sogar Benachrichtigungen eingeschaltet habe und bisher nie etwas angekommen ist außer ich öffne die App -.-

@Adinoid : Hat zumindest bisher immer geklappt... Ich probiere das gleich mal aus wenn ich hier mit Fummeln fertig bin.. Bei mir stürzt der Trebuchet gerade immer ab wenn ich ein Widget hinzufügen will *AAARGGGHHHH*

Hallo,

ist in der v7 endlich ein Schalter für Sync?
Und wofür genau steht das S?

Kann mir jemand etwas zum Akkuverhalten und der Geschwindigkeit in Verwendung des Speedy-3 sagen?

Ja einen Schalter für Synchronisation gibt es jetzt auch. S - Stable & Speed vielleicht? :D
Ich benutze/teste einen anderen Kernel zur Zeit, sorry.

@ Adinoid : Bei mir gehen die Notifications...

@ 4tticuz : 1. Sync ist da (siehe Screenshot)
2. Keine Ahnung. Vielleicht Nexus S? Sauschnell? Speed? Spaghetti Bolognese?! 3. Dazu wird Dir noch keiner genau was sagen können da wir das gerade noch selbst austesten...

Ich mach jetzt mal noch einmal alles frisch... ;0)

Anhänge

• Screenshot_2012-01-18-16-27-02.png
    Screenshot_2012-01-18-16-27-02.png
    8,1 KB · Aufrufe: 150
Ok, danke für die Info!

Würde mich über einen Bericht bzgl. Akku und Speed sehr freuen.
Denn ich kann mich grade echt schwer vom KANGY4 trennen :)

4tticuz schrieb:
Hallo,

ist in der v7 endlich ein Schalter für Sync?
Und wofür genau steht das S?

Kann mir jemand etwas zum Akkuverhalten und der Geschwindigkeit in Verwendung des Speedy-3 sagen?

Denke das "S" steht für seven.

Sent from my MZ604 using Tapatalk

Nachdem mich keine MIUI ICS Rom zufrieden gemacht hat bzw. noch schwerwiegende Bugs hat, bin ich seit heute (V7) hier nun auch dabei. Bin bisland sehr zufrieden. Vor allem mit dem Nova Launcher sehr sehr smooth das Ganze, noch nie so eine schnelle Rom gehabt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu themen ohne dabei den Launcher wechseln zu müssen?

:oo läuft eig gut nur ich komm nich in den market :oo er öffnet sich und schließt sich sofort...
Was habt ihr?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Market läuft bei mir - Hast du einen Full-Wipe gemacht? Mit /format system,boot, etc.?

Wie findet Ihr das denn, dass man von Kangy6 nach Kangy7 ein Fullwipe braucht?
:thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Ach manoo also doch full :D ich hab nur cache und dalvik gemacht.. hate jemand ne titanium backup apk für mich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

frajo schrieb:
Wie findet Ihr das denn, dass man von Kangy6 nach Kangy7 ein Fullwipe braucht?
:thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Man könnte auch nur einen normalen Wipe machen. Das Problem bei dieser Version war das Dinge wie Sync und GoogleApps etc. gefixt wurden. Da weiß ich nur das ein FullWipe besser wäre/ist.

Muss jeder selbst wissen. Besonders jetzt am Anfang (Alpha ROMs) wird meist ein FullWipe empfohlen.

Viele DEV`s raten sogar zum FULLWIPE unter ICS, und das schon seit Wochen ! Echt kein Wunder das es dann heißt: bei mir geht das, das und dieses nicht! Es sind halt zu viele Änderungen am ROM selbst das halt ein FULLWIPE nötig ist !

Hat es eigentlich jemand geschafft die "Startup-Tweaks" in ROM CONTROL auszuschalten? Nachdem ich diese abschalte und wieder zurückgehe in die Einstellungen sind diese wieder aktiv.