[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was haltet ihr von dieser ROM?

• Umfrageteilnehmer
    41
Adinoid schrieb:
Nun ist es auch endlich soweit und HAKA hat eine neue Version veröffentlicht: D
Zu finden auf XDA. Bin erstmal noch unterwegs bis ich den Start Post korrekt editieren kann!

Changelog KANGY-S:

Also doch! Heute schon Samstag:D ? So dann alle Test`s von vorn ! :razz:

Der Startpost wurde nun mit der KANGY v7 aktualisiert!

v7 schon jemand am laufen ??

T-REX600 schrieb:
v7 schon jemand am laufen ??

Yepp, ich...

Der Fourway Lock geht wieder, neuer Quad-Lock. Die Energiewidgets in der Benachrichtigungsleiste sind wieder weiß (hässlich). Amoled Blue ist nicht wirklich eingearbeitet obwohl Haka das gesagt hat, Trebuchet Settings nur noch übers Rom-Menü und nicht mehr über den Einstellungsbutton. Neue Einstellungen im Rom-Control (Performance/Start-up Tweaks). Screen-Rotation ist im Rom-Control nicht mehr einstellbar und funktioniert bei mir auch nicht (wohl nur mit dem Nova-Launcher).

Werde mal die Trebuchet apk flashen damit ich die Einstellungen wiederkriege...

Insgesamt fühlt es sich bei mir hackeliger an (Einstellungsmenü scrollen, Screens, App-Drawer)...

Werd mal noch 1-2 mal rebooten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druzil
Daniel.Stevens schrieb:
Yepp, ich...

Der Fourway Lock geht wieder, neuer Quad-Lock. Die Energiewidgets in der Benachrichtigungsleiste sind wieder weiß (hässlich). Amoled Blue ist nicht wirklich eingearbeitet obwohl Haka das gesagt hat, Trebuchet Settings nur noch übers Rom-Menü und nicht mehr über den Einstellungsbutton. Neue Einstellungen im Rom-Control (Performance/Start-up Tweaks). Screen-Rotation ist im Rom-Control nicht mehr einstellbar und funktioniert bei mir auch nicht (wohl nur mit dem Nova-Launcher).

Werde mal die Trebuchet apk flashen damit ich die Einstellungen wiederkriege...

Insgesamt fühlt es sich bei mir hackeliger an (Einstellungsmenü scrollen, Screens, App-Drawer)...

Werd mal noch 1-2 mal rebooten...

Danke für Info, bin am Aktualisieren und komme einfach nicht zum Flashen!

No Prob. Ich geb update ob die Trebuchet apk und das Amoled Blue Package gehen...

Ich bin ehrlich ^^ Eben geflashed und hab keinerlei Probleme mit dieser Version bisher. Mir kommt Sie sogar gefühlt schneller vor. Vielleicht liegt das am neuen Kernel :D

Welchen haste?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Siehe Signatur ;)

Aja kann mir jemand den link von der neuen version hier posten? Kann mobil nicht auf die links im zitierten text klicken..

Mhhh dafür ist der 1.Startpost in diesem Thread dort wird alles verlinkt. Sobald du mit Tapatalk unterwegs bist sollte das klappen :D

Adinoid schrieb:
Mhhh dafür ist der 1.Startpost in diesem Thread dort wird alles verlinkt. Sobald du mit Tapatalk unterwegs bist sollte das klappen :D

Bin aber mit der ah app drinne und da gehts nich ;D

Hier mal extra für samuel-g (das nächste mal gehst du lieber an den PC oder besorgst dir die Tapatalk APP :D)
DOWNLOAD v7
GOOGLEAPPS

• Danke
Reaktionen: druzil und frajo
merci. Muss ich gapps neu flashen wenn ich full wipe mache? Aja welchen kernle haste jetzt?!

Es gibt auch einen Danke-Button ;)
Ja musst du bei einem FullWipe! SG-NS-ICS Kernel (Experimental)

Also, ich habe es jetzt zwei mal clean geflasht (auch zwei mal runtergeladen) und meine Screenrotation funktioniert nicht. Keine Chance...

Edit: Trebuchet installiert alles geht wieder... Jetzt starte ich die Amoled-Blue Tests... Wenn ich die weißen Energiesteuerungswidgets nicht wegkriege geht´s wieder zurück zu Kangy6...

Anhänge

• Trebuchet.apk
    7,3 MB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Hm da muss ich dir leider zustimmen in der Hinsicht (Rotation). Naja wird bestimmt noch gefixt.

@Daniel: Geht deine Rotation auch wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Adinoid schrieb:
Hm da muss ich dir leider zustimmen in der Hinsicht (Rotation). Naja wird bestimmt noch gefixt.

@Daniel: Geht deine Rotation auch wieder?

Yepp, alles geht wieder.. Keine Ahnung was er da diesmal für einen Standardlauncher reingepackt hat aber Trebuchet war es nicht... Und Nova hasse ich ja wie die Pest *fg*

Ich finde ja eh das er sich mal entscheiden sollte was er da jetzt genau macht. Dieser ewige Launcher-Wechsel und wechsel bei grundlegenden Funktionen nervt... Ich bin ja echt für gute Updates aber die Anzahl die er da raushaut ist n bisschen zuviel ;0)

Okay danke dann werde ich das mal auch neu Installieren den Launcher.
Nova mag ich eigentlich wirklich sehr, weil er so viele Einstellungen hat.

Interessant ist ja wie viel neue Funktionen zur ROM Control hinzugekommen sind ^^ Da braucht man ja bald kein NSTools mehr.. (Ich mag NSTools mehr!)
Bisher kann ich aber wirklich nicht klagen über das Update (außer die Rotation).