[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
hab mir grad die v13 und die neuen gapps geflasht, jedoch hab ich auf einmal google maps, navigation usw. nicht mehr.

und der market erkennt meine apps nicht mehr die ich mit titanium backup gesichert habe.

hat i-wer das gleiche problem???
 
zabac schrieb:
hab mir grad die v13 und die neuen gapps geflasht, jedoch hab ich auf einmal google maps, navigation usw. nicht mehr.

und der market erkennt meine apps nicht mehr die ich mit titanium backup gesichert habe.

hat i-wer das gleiche problem???

Hast du vorher alles gewiped?
 
ja,
davor und danach

sicher ist sicher :smile:
 
zabac schrieb:
ja,
davor und danach

sicher ist sicher :smile:

Genau das DANACH ist das Problem!

Nach dem Flashen der gapps kein Wipe mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
th2811 schrieb:
Genau das DANACH ist das Problem!

Nach dem Flashen der gapps kein Wipe mehr!

Hab jetzt alles noch einmal gemacht und die apps fehlen noch immer. Kann es sein das sie nicht dabei waren?

EDIT: hat sich erledigt, hab die fehlenden apps manuell installiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Stimmt genau, aber laufen fast gleich kann man seit Kangy13 ja wohl nicht mehr sagen.:thumbup:

Wie meinste den des?
 
Startpost habe ich angepasst !!!
 
frajo schrieb:
Ich finde, dass das aktuelle Kangy dem aktuellen CNA deutlich unterlegen ist.

Könntest du bitte kurz beschreiben, wieso? V12 läuft bei mir mit einer sehr guten Akkulaufzeit und die Toggles in der Notification Bar sind genial. Was kann CNA da mehr bieten?
 
screeny2 schrieb:
Könntest du bitte kurz beschreiben, wieso? V12 läuft bei mir mit einer sehr guten Akkulaufzeit und die Toggles in der Notification Bar sind genial. Was kann CNA da mehr bieten?

CNA 1.3.3 und Kangy12 finde ich auch vergleichbar.
Kangy13 habe ich über kangy13 geflasht. Da lief gar nix, plötzlich hieß es, es ginge wegen gapps nicht. Da war erst mal die ganze Arbeit bis dahin für die Tonne.
Mein Eindruck ist, dass die gapps nicht die Ursache ist, sondern dass das Rom buggy ist. Es war sogar meine Menüentsperrung überschrieben.
Ständig wird der Launcher gewechselt und alle vorherigen Einstellungen müssen neu gemacht werden.
Brainmaster meint so kurz wie treffend das Rom braucht ein Makeover, weil Skripts drin stecken, die nicht harmonieren. Das ist auch mein Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: screeny2
Also mit der Kangy13 "kracht es" bei mir gewaltig - trotz Full Wipe! :(
 
Ist ja lustig, bei der Version 11 hatte ich Probleme mit den GAAPS. Jetz mit der v13 hat es bei mir sofort geklappt. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Läuft bei mir seit Gestern Abend.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Ist der 3D-Patcher eigentlich bei der v13 dabei, oder muss man den immernoch manuell nachflashen?
 
Normalerweise manuell nachflashen! Bisher ist dieser nicht im Changelog enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Hatte in der v12 zwei Probleme: Vielmals ist, wenn ein Telefonat eingegangen ist, der Prozess com.android.phone abgestürzt. Und somit das Gespräch beendet. Ebenfalls hatte ich Probleme, dass der Wecker nicht geklingelt hat (https://www.android-hilfe.de/forum/...-wecker-verstummte-nach-0-minuten.203877.html).
Da sowieso v13 des Kangy ROM rausgekommen ist, kam mir der Full-Wipe gerade entgegen. Schnell noch Apps & Daten mit MyBackup Root gesichert, Full-Wipe durchgeführt, anschliessend v13 geflasht, mittels MyBackup Root alle Daten wiederhergestellt. Nun bestehen beide Probleme immernoch..

Kann es sein, dass ich eventuell die falschen Sachen wiederhergestellt habe? Oder könnte es eventuell an meiner geänderten LCD-Density liegen (240=>180)?
 
@frajo du empfiehlst also ein wechsel zu CNA?
 
dann werd ich das doch glatt mal testen - aber erst im CNA thread bischen durchstöbern und auch schon ob ich mit TB meine Appeinstellungen übernehmen kann :-D
 
dvux schrieb:
dann werd ich das doch glatt mal testen - aber erst im CNA thread bischen durchstöbern und auch schon ob ich mit TB meine Appeinstellungen übernehmen kann :-D

Kannst übernehmen.
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.345
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.687
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.706
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten