Adinoid
Enthusiast
- 1.104
- Themenstarter
druzil schrieb:Hat eigentlich irgendwer das Rom schon mal länger als 5 Tage (ohne reboot) laufen gehabt?
Ich habe nämlich aktuell das Gefühl, dass es ein wenig laggy wird. Vielleicht muss ich doch mal von dem mitgelieferten Kernel weg. Hatte nämlich schon des öfteren mit dem Matrix Probleme...
Ich hätte einen Lösungsvorschlag für das "laggy" der ROM.
/system/lib/egl/libGLES_android.so (Löschen falls vorhanden - vorher nandroid erstellen)
Damit ist das Ruckelige einer ROM bei mir verschwunden. Hat etwas mit den Treibern zu tun das die nicht richtig erkannt werden etc.
Benutzt jemand von euch die Stromsparfunktion? Hab das jetzt so eingestellt, dass nach einer Weile zu 2G gewechselt wird. Leider baut er mir dann keine Verbindung zu den Googlediensten auf (Das Icon bleibt grau in der Notification Bar), das ist natürlich blöd. Ist das bei euch auch so?
Bisher nicht benutzt da ich meist mit WLAN unterwegs bin daheim und sonst nur 2g. Solltest du zu oft unterwegs deinen Bildschirm anschalten lohnt sich diese Funktion auch nicht wirklich Das wechseln von 2g zu 3g und zurück kostet eben manchmal mehr Strom als sonst.
Bei mir läuft die Kangy11 seit dem release ohne reboot ...
Ja bei mir auch Bisher hatte ich glaub bei keiner ROM einen spontanen Reboot.. entweder falsch gewiped oder es liegt am Kernel würde ich sagen.
Achja es gibt schon eine neue Version der AOPK mit Wetterfunktion.
Außerdem kommt natürlich noch viel mehr
Zuletzt bearbeitet: