[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Also um eine Update.zip zu erstellen kann man dieses Tool hier benutzen! (Apps kann man auch Rechte zuweisen damit es nicht zu BL kommt)

Ansonsten folgt man wohl dieser Anleitung. Natürlich ist das bisschen umschrieben. Aber da steht das mit den Apps auch drinne. Wichtig ist das man 7zip nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Einfügen von Totalcommander und Titanium Backup hat geklappt. Hab vorher lediglich die Dateinamen geändert (Leerstellen und Punkte entfernt)

Edit: Nur Titanium Backup lief. Totalcommander ließ sich aber mit TB wiederherstellen.

Edit nochmal: Dass der Totalcommander nicht lief, war mein Fehler, hatte eine Leestelle übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hat HAKA gefragt was ihr euch in der nächsten Version so wünscht :)
Evtl. könnte man ihm das dann schreiben bei XDA und er könnte sich dann mal dran versuchen :D
 
Ich würde mir so eine Art Quickreboot wünschen, wie es auch bei der Codename Android drin ist..
Und eine funktionierende Abschaltung der Bootanimation!!! :D
Zudem fände ich es schön, wenn man die Farbe der Taskleistensymbole (oben rechts) ändern könnte. Habe grade meine onscreen Buttons und die Uhr in Rot, sieht schon verdammt scharf aus. Wie gesagt ein bisschen mehr FarbEinstellungen wären toll. :)
Sonst ist die ROM so wie sie gerade ist ziemlich genial *-*

Eine Idee hab ich noch. Die Toggles in der Status bar könnte man ja auch im MiUI Style an die Unterseite der Statusbar hängen. Das fände ich auch genial. Oder auch Sense-like in einem 2. Eigenen Reiter.. Aber nur so ein paar kleine Ideen, wenn HAKA Langeweile hat. Vielleicht kann das einer weitergeben. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
freebotaste schrieb:
Und eine funktionierende Abschaltung der Bootanimation!!! :D

Gibt es ja. In den Einstellungen -> Rom Control -> Allgemein -> Disable boot animation

Bei der Option, bei der man als Jerk betitelt wird :rolleyes2:
 
Adinoid schrieb:
Übrigens hat HAKA gefragt was ihr euch in der nächsten Version so wünscht :)
Evtl. könnte man ihm das dann schreiben bei XDA und er könnte sich dann mal dran versuchen :D

ICS 4.0.4 :thumbup:
 
zotac schrieb:
Gibt es ja. In den Einstellungen -> Rom Control -> Allgemein -> Disable boot animation

Bei der Option, bei der man als Jerk betitelt wird :rolleyes2:

Ändert bei mir überhaupt nichts. Bootanimation kommt weiterhin. :D

4.0.4 wäre natürlich auch nice. (;

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
zotac schrieb:
Also bei mir gehts.

Komisch. Also wir reden schon davon, dass dann am Ende nur kurz beim booten das Google-Logo kommt, dann ~20 Sekunden nichts passiert und das Handy dann an ist, oder? :D
Weil ich bekomme immer noch das glimmende Android-Logo .. :crying:

Andere Frage, weiß jemand, warum im Market so viele Apps vorkommen, die als 'Nicht mit ihrem Gerät kompatibel' deklariert sind?! Oder bin ich da der einzige.. oO

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gut, dann werde ich das dem HAKA morgen zukommen lassen. Obwohl ich denke das spezielle Wünsche nicht realisierbar sind, aber das werden wir ja sehen dann :)
 
Adinoid schrieb:
Gut, dann werde ich das dem HAKA morgen zukommen lassen. Obwohl ich denke das spezielle Wünsche nicht realisierbar sind, aber das werden wir ja sehen dann :)

Danke:)
Das mit den Speziellen Wünschen war auch nur so eine Idee. :D Finetuning-mäßig...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe eine Antwort erhalten bezügl. Android 4.0.4
Es wird erst mit an Bord kommen sobald Google den Quellcode/Source veröffentlicht.
 
Adinoid schrieb:
Übrigens hat HAKA gefragt was ihr euch in der nächsten Version so wünscht :)
Evtl. könnte man ihm das dann schreiben bei XDA und er könnte sich dann mal dran versuchen :D

Titanium Backup hast du ja sicher schon vorgemerkt. :winki:
Entsperren durch die Menütaste wäre noch eine gute Idee.
Es muss nur die anliegende enable_menu_key entpackt in data\local liegen
 

Anhänge

  • enable_menu_key.zip
    130 Bytes · Aufrufe: 81
Läuft Kangy11 bei euch eigentlich gut? Bei mir läuft alles jetzt flüssig (im Gegensatz zu v9 & v10). Jedoch sind die Ladezeiten, bis ein App geladen ist extrem langsam.. Also wenn ich z.B. Whatsapp starte dauert es bis zu 3-4 Sekunden. Im Gegensatz ist das Stock Android bei mir viel performanter gewesen.
 
@frajo, hast du das selbst mal getestet mit dem Menü-Unlock?
Power-Button muss man trotzdem drücken? Falls ja finde ich es nicht sehr sinnvoll :p

@zotac: Das kann auch Kernelabhängig sein ;)
 
Adinoid schrieb:
@zotac: Das kann auch Kernelabhängig sein ;)

Naja, benütze schon seit dem Stock Rom den Matr1x Kernel. 100-1200 MHz SmartassV2. Hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme. Der Matr1x Kernel ist ja sogar in dieses Rom eingebaut, oder irre ich mich?
 
Das ist schon richtig der ist in der KANGY auch drinnen gewesen. Allerdings bin ich gestern mal kurzzeitig gewechselt, weil ich Performancelöcher hatte und nun klappt es mit einem anderen Kernel viel besser. Aber das kann auch von anderen Faktoren abhängig sein, je nachdem. Mag wohl auch daran liegen das beim SG-NS-ICS Kernel der Busspeed auf 220mhz eingestellt ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.345
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.688
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.707
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten