[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich mache zur Sicherheit jeden wipe zweimal direkt hintereinander . Die GAPPS flashe ich auch direkt nach der ROM ohne einem reboot dazwischen.


Es ist halt lästig einen fullwipe zu machen, wenn's net nötig is.

Ach ja: CWM 5.0.2.0

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
@frajo: kann ich die zip einfach über das recovery flashen oder muss ich das über fastboot machen?

Update: jep, scheint zu gehen. trial and error ist doch was schönes
nur der rom manager erkennt entgegen der aussage keine Clockwork Installation... o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ROM Manager ist meiner Meinung nach auch unnötig! Ihr holt euch damit nur Probleme ein..ich geh immer auf eine Nummer sicher durch eine Custom-Recovery. Ja, ist eine flashable.zip für die Recovery ohne Fastboot

PS: Der Thread hatte jetzt schon mehr als 10.000 Viewer :love: :D
 
  • Danke
Reaktionen: dvux
so hat jetzt soweit alles funktioniert. doch mein google konto ist wieder nicht drin... werde jetzt also doch mal n fullwipe machen müssen :/
 
Mal eine blöde Frage .. wo finde ich die on-screen Buttons? :D Ich finde sie nämlich nirgendwo :o

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, zotac!
Habe diese nun auch im Startpost eingetragen ;)
 
so fullwipe und alles läuft wie es soll. nur meine highscores sind leider alle weg :'(

trotzdem danke an Adinoid, frajo und alle anderen die mir geholfen haben ;)
 
Habe über Rom-Control die DPI Density auf 200 gestellt. Jedoch ist jetzt irgwendwie alles einwenig unscharf und verschwommen. Gibts irgendwie eine Möglichkeit, das irgendwie schärfer hinzukriegen?
 
Mit der Density wird die Pixelschärfe auch umgestellt. Deswegen würde ich diese wieder normal stellen falls du Probleme damit hast.
 
dvux schrieb:
so fullwipe und alles läuft wie es soll. nur meine highscores sind leider alle weg :'(

trotzdem danke an Adinoid, frajo und alle anderen die mir geholfen haben ;)

Dann musst du jetzt aber schnell deine Sig. aktualisieren :thumbup:
Welche highscores?
 
Seine Highscores der Games wahrscheinlich.
Hm Facebook-App hat wohl ein Update bekommen (Besseres RAM-Management etc.)
Unterschied zu vorher ist für mich minimal.. Friendcaster werde ich erstmal weiter nutzen.
 
Adinoid schrieb:
Seine Highscores der Games wahrscheinlich.

Uuups, da hab ich keine Ahnung von. Aber lassen die sich nicht auch mit TB sichern und rückspielen? Sind doch auch nur Apps.
Bevor ich eine neues ROM flashe, sichere ich alle Apps mit TB und MyBackup.
 
ey ey sir, sig ist up-to-date.

und jep von den pausenfüllern wie doodlejump und co... nuja dann sind sie jetzt wenigstens wieder leichter zu knacken :o)
nur world of goo ist ärgerlich :'(
 
Weiß eigentlich jemand von euch wie ich bei TB meine Daten (WLAN, Anmeldungen zu Google etc.) sichern kann? Ist das überhaupt möglich? Sodass man beim Fullwipe nicht immer alles neu eingeben muss.
 
leider nein, habe TB seither nicht benutzt... nur nandroid.
werd mir aber heute mal TB näher anschaun... wird hier ja oft hoch gelobt ;)
 
Naja, einfach die Systemdaten mit TB backupen, wenn ich die nachm Update wiederherstelle sind in der Regel alle Konten, Synchro-, W-Lan-, etc. Einstellungen auch wieder vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
lolgot3n schrieb:
Naja, einfach die Systemdaten mit TB backupen, wenn ich die nachm Update wiederherstelle sind in der Regel alle Konten, Synchro-, W-Lan-, etc. Einstellungen auch wieder vorhanden

Ja, ist bei mir auch. Ich habe gerade mein konto eingerichtet, dann kennt es sofort auch meine WLan-Netze. In TB heißt die App WLan Access Points. Die App für Bluetooth-Pairing-Geräte hab ich noch nicht rausgekriegt, muss ich jedesmal neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfrage: "Die ROM hat ein Makeover nötig - 6 Personen"

Wäre doch mal interessant, wenn ihr uns mitteilt was euch genau stört an dieser ROM? Evtl. kann man das auch dem DEV mitteilen und somit die Probleme aus der Welt schaffen.
 
Die on-screen buttons sind ja der hammer! *-* genieße es richtig :) vielen dank für den Link. (;

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.345
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.688
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.707
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten