[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Abend,
Irgenwie funzt das mit cache und dalvic wipe bei mir nicht.
Wenn ich eine neue Version flashe gehen danach die Photo und Video apps net, bzw. kommt
die Meldung das diese nicht installiert sind. Erst nach einem full wipe klappts.
Komisch.....
Hat das von euch auch schon jemand gehabt?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
An die GAPPS gedacht?

Die Kangy11 ist ja PHÄNOMENAL was Geschwindigkeit angeht! Dagegen waren die vorherigen versionen ja Steinzeitlich. :D Mich hat es nach dem flashen fast aus meinem Bett geworfen, in dem ich liege. xD

Saubere Arbeit! Auch nur Dalvik-/Cache wipe gemacht!
 
Hab noch den ns-gs Kernel drauf geflasht jetzt geht die Taschenlampe sofort wieder aus und in fast jedem app im markt steht nicht kompatibel wer weis rat?
 
Welche Taschenlampe? o.O
 
Die man auf die schnell Buttons legen kann

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
ich habe noch die alte version Kangy6 + 3.0.14-ck1@Matr1x#37 Kernel auf meinem Nexus. Kann ich jetzt einfach Dalvik-/Cache wipen, Kangy11 + gapps (hier aus dem Startpost) flashen und hab danach noch meine ganzen (app-)einstellungen drin, oder ist der Versionssprung um 5 zu viel des Guten?

Update: Okay selbstversuch hat gezeigt, das es wohl geht. Aber noch 2 Fragen dazu:
Habe nun das Problem, dass ich kein googlekonto mehr habe... also es wird unter "Konten & Sync" nicht mehr aufgeführt (fb u. last.fm sind noch da), und auch wenn ich Talk oder gMail öffnen will, werden diese ohne Anzeige einfach wieder geschlossen. Woran kann das liegen?
Des Weiteren stört mich der NovaLauncher, denn kann man aber einfach unter den Apps deaktivieren, oder gibts das Probleme?

Update 2: hab meine Problemchen nicht in den Griff bekommen. Hab mir jetzt mein altes Backup wieder aufgezogen und nur mal Matr1x 15.5 geflashed... mal schaun ob man einen unterschied in der Akkulaufzeit merkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
freebotaste schrieb:
An die GAPPS gedacht?

Die Kangy11 ist ja PHÄNOMENAL was Geschwindigkeit angeht! Dagegen waren die vorherigen versionen ja Steinzeitlich. :D Mich hat es nach dem flashen fast aus meinem Bett geworfen, in dem ich liege. xD

Saubere Arbeit! Auch nur Dalvik-/Cache wipe gemacht!

uuuaaarrrghhhh...morgen,
Die GAPPS hab ich ohne reboot gleich nach der ROM geflasht!
Die anderen GAPPS funktionieren ja auch.
Das gleiche Problem hatte ich schon von der Version 8 auf die 9er.

Von dieser Version bin auch voll begeistert, werde vermutlich in nächster Zeit nichts anderes flashen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Leute flashed die GAPPS direkt hinterher auch wenn ihr nur Wipe Cache & Dalvik ausführt!
Das steht auch so im Startpost.
 
ich hab das direkt ohne reboot mit geflashed aber hilft nichts... 2 mal versucht :/
 
Auch mit den Wipes vorher? Hm, vielleicht ist dann der Sprung von der KANGY v6 auf v11 doch zu viel.
Denke da wäre ein Fullwipe angebracht ;)

Achja, ich prognostiziere für die nächste Version einen eingebauten Wetter-Service :p
 
moin,
yep natürlich die cache/delvic wipes vorher gemacht... mhmm schade; find die arbeit immer so schrecklich meine ganzen Appeinstellungen (und game highscores^^) wieder hinzufriemeln :(

btw bei nem fullwipe würd ich aber schon fast irgendwie zu codename android rüberschielen... *duck und renn*
 
btw bei nem fullwipe würd ich aber schon fast irgendwie zu codename android rüberschielen... *duck und renn*
Kannst tun und machen was du willst :) CNA scheint auch eine gute ROM zu sein..;)
 
  • Danke
Reaktionen: dvux
dvux schrieb:
ich hab das direkt ohne reboot mit geflashed aber hilft nichts... 2 mal versucht :/

Wie gesagt, mit Kangy7 hat's bei mir so geklappt:
Wipe Cache
Wipe Dalvik
install zip from SD: Update.zip (Kangy11)
install zip from SD: aokp_gapps-ics-403-011312.zip (v11)
Reboot System

Rennt wie Sau :thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dvux
mal doof gefragt: was für ne recovery habt ihr laufen?
 
CWM Touch-RC
 
mhmm ich habe TWRP v2.0.0 drauf... könnte es vlt daran liegen?
 
@dvux: Die soll nicht wirklich gut sein. Wechsel doch auf die TWRP 1.1.1 oder eben auf etwas anderes ;) Nur ein Tipp..
 
  • Danke
Reaktionen: dvux
okay, dann flash ich mal die CWM aus frajos sig :)
 
dvux schrieb:
okay, dann flash ich mal die CWM aus frajos sig :)

Gute Idee, dann kannst du auch den ROM-Manager nutzen, :thumbup: z.B. um das aktuelle ROM zu sichern, dabei gleich deinen Wunschnamen eingeben und nach der Sicherung wird ohne dein Dazutun das System neu gestartet. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.345
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.688
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.707
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten