[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Kann man eventuell die Softkeys unter dem Screen deaktiveren? Sodass die nicht leuchten, und auch keine Funktion haben?
Ansonsten hätten diese onscreenbuttons ja keinen Sinn. :)
 
zotac schrieb:
Kann man eventuell die Softkeys unter dem Screen deaktiveren? Sodass die nicht leuchten, und auch keine Funktion haben?
Ansonsten hätten diese onscreenbuttons ja keinen Sinn. :)

Natürlich kann man das :D Mit dem geliefertem Matr1x Kernel einfach in NSTools - BLD aktivieren und auf 500ms Einstellen ;)

Gibt dazu auch eine Revert.zip mit der man es wieder rückgängig machen kann / LCD-Density kann man dann auch auf 220 stellen. Sieht besser aus finde ich mit den Buttons
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zotac
Von Kangy7 auf Kangy11 mit Wipe Cache/Dalvik hat es super geklappt.:thumbsup:
 
Adinoid schrieb:
Natürlich kann man das :D Mit dem geliefertem Matr1x Kernel einfach in NSTools - BLD aktivieren und auf 500ms Einstellen ;)

Gibt dazu auch eine Revert.zip mit der man es wieder rückgängig machen kann / LCD-Density kann man dann auch auf 220 stellen. Sieht besser aus finde ich mit den Buttons

Alles klar, habs mal probiert:
Ich denke der Wert 0ms ist beim BLD besser. Denn dann schalten sie sich gar nicht mehr ein, sobald man dann auf sie klickt.
Die Funktion der Softkeys ist leider jedoch immernoch aktiv, kann man die nicht ganz ausschalten?

Habe den LCD Density Wert 220 mal probiert, jedoch werden mir dann im Drawer nur 4x4 Icons angezeigt, mit dem Wert auf 200 zeigt es wieder 4x5 an. (Im Nova Launcher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Adinoid schrieb:
Wie recht du hast Rex :) Gestern noch bis 0Uhr gewartet, aber HAKA braucht eben manchmal Zeit. Du nutzt doch nicht etwa den RM oder? :O

Ein Versuch wäre es mal wieder mit Kangy. Mal sehen, bin mit CNA eigentlich mehr als zufrieden zur zeit
 
zotac schrieb:
Alles klar, habs mal probiert:
Ich denke der Wert 0ms ist beim BLD besser. Denn dann schalten sie sich gar nicht mehr ein, sobald man dann auf sie klickt.
Die Funktion der Softkeys ist leider jedoch immernoch aktiv, kann man die nicht ganz ausschalten?

Habe den LCD Density Wert 220 mal probiert, jedoch werden mir dann im Drawer nur 4x4 Icons angezeigt, mit dem Wert auf 200 zeigt es wieder 4x5 an. (Im Nova Launcher).

Also wie evilisto hier beschreibt reichen 500ms (Keine Ahnung warum, evtl. wegen BLN? bei 0ms bekommt man vielleicht gar kein Leuchten mehr)
Ausschalten kann man die Tasten (ich brauche die trotzdem noch für BLN :D weiß nicht sicher ob das dann auch noch funzt)
 
News: Mal sehen ob HAKA sein versprechen halten kann bezüglich Android 4.0.4 :D
 
Hab jetzt v11 laufen, soweit alles ok. Allerdings funktioniert nur der Stock Lockscreen, richtig? Von mir selbst gewählte apps werden nicht angezeigt. Ich glaube hier wurde schon im Bezug auf eine ältere Version darüber diskutiert.

Mir ist noch aufgefallen, dass die Einstellung min free mmemory nicht übernommen wird, wie man an den Screenshots erkennen kann.

Bei der 8er trat dieses "Problem" nicht auf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-02-17-51-56.png
    Screenshot_2012-02-02-17-51-56.png
    9,7 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_2012-02-02-17-51-34.png
    Screenshot_2012-02-02-17-51-34.png
    29,1 KB · Aufrufe: 234
Memphis schrieb:
Hab jetzt v11 laufen, soweit alles ok. Allerdings funktioniert nur der Stock Lockscreen, richtig? Von mir selbst gewählte apps werden nicht angezeigt. Ich glaube hier wurde schon im Bezug auf eine ältere Version darüber diskutiert.

Mir ist noch aufgefallen, dass die Einstellung min free mmemory nicht übernommen wird, wie man an den Screenshots erkennen kann.

Bei der 8er trat dieses "Problem" nicht auf.

Lockscreen funktioniert bei mir wie vorher (Ouatro) - allerdings nicht nach einem FW getestet.
Min Free wird übernommen, allerdings gibt es im Kernel anscheinend Kosmetik-Fehler, deswegen spinnt die Anzeige so. Ist aber nur auf dem Display so. Ram-Managment läuft trotzdem normal weiter.
Kannst auch mal in den Entwicklungseinstellungen auf Hintergrundprozesslimit "Systemprozesse nur 4 Erlauben gehen", dann fühlt es sich auch bisschen besser an. Leider, bleibt die Option nach einem Reboot nicht erhalten.
 
sagt mal, was zum Geier bringen denn diese onscreentasten??? Ihr nehmt euch freiwillig den Platz weg, obwohl fast genau die gleichen Tasten sowieso da sind und ihr wollt die abschalten?!?!

Kann mir das jemand erklären??
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis
richyg schrieb:
sagt mal, was zum Geier bringen denn diese onscreentasten??? Ihr nehmt euch freiwillig den Platz weg, obwohl fast genau die gleichen Tasten sowieso da sind und ihr wollt die abschalten?!?!

Kann mir das jemand erklären??
:D
das frage ich mich auch.
Bin auf die Antwort gespannt.
 
Lasst uns doch mal den kleinen Spaß :p Ich hab die ja wieder rückgängig gemacht, weil ich erstmal nur testen wollte. Funktioniert super und viel Platz vermisst man auch nicht. LCD Density bisschen runtergesetzt und man hat genauso viel Platz auf dem Screen, weil alles bisschen kleiner angezeigt wird.

Egal. Ich benutz wieder die Hardwaretasten :D
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Übrigens ist hier noch ein sehr guter Satz von evilisto dazu -
i know many people say this is useless and meaningless... but i like it because it is very nice for my eyes..
so if you don't like this idea, just don't use this.
:thumbsup:
 
Hab mir die Onscreen Tasten auch geflasht ums mal zu testen. Wenn man dann noch die LCD Density auf 200 schraubt, hat man sogar mehr Platz auf dem Screen, als vorher. Naja, ist halt ne Spielerei. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
So ich hab jetzt die 11 geflasht aber kann den Market nicht mehr öffnen. Lösungen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Google-Apps hinterher geflashed?
 
  • Danke
Reaktionen: Müllstein
Ansonsten mal die Daten des Markets löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Müllstein
Hat daran gelegen, dass ich die Gapps nicht geflasht hatte. Dachte das muss man nicht wenn man nur Cache und Dalvik wiped. So kann man sich irren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.345
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.688
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.707
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten