[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Sers mitnand,
wuerde auch full wipe empfehlen, da bei mir einige toogles nicht mehr in der Statusbar vorhanden sind.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
gibbet eigentlich ne Facebook widget die mehr als 1 status anzeigt wie zb friend stream von htc
 
Friendcaster ist ein guter Facebook Ersatz inklusive Widget.
 
mhm. Also die Version 9 und 10 hat bei mir ne echt miese Performance. Ich bleib bei 8 :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin wieder zurück bei gerooteter Stock Rom. Die Kangy 9 hatte zu schlechte Performance. Vielleicht steig ich bei der 11 wieder ein, wenn sich das gebessert hat.
 
Müllstein;2643479 schrieb:
Ich bin wieder zurück bei gerooteter Stock Rom. Die Kangy 9 hatte zu schlechte Performance. Vielleicht steig ich bei der 11 wieder ein, wenn sich das gebessert hat.
Dann nimm die 8er! Die kommt mir so schnell nicht mehr runter, sowas von smooth mit dem Nova Launcher und äußerst stabil.
 
Memphis schrieb:
Dann nimm die 8er! Die kommt mir so schnell nicht mehr runter, sowas von smooth mit dem Nova Launcher und äußerst stabil.

Hast du einen Link wo man sich die runterladen kann? Bei den XDA's ist nur die neuste online, soweit ich gesehen habe.
 
Mathkid vom Matr1x Kernel meinte eben das hier wohl noch der Kernel mit 65fps hack inklusive ist. Vielleicht hat der die Probleme verursacht bei euch. Ich flash die neue Version vom Kernel ohne Hack.. Schade das diese Version doch noch nicht MS3 ist der AOPK wahrscheinlich eher Build 21.
 
Ich korrigiere es ist doch die MS3 laut HAKA
 
die Version 8 empfinde ich ebenfalls als äußerst stabil. Hab ich auch drauf ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funktioniert bei Euch deepidle?
Bekomme keine Werte bei Top=ON.
 
Wollte nur mal meine Akku werte unter kangy 9 zeigen.

Wlan & 3g immer an. Viel surfen, whats app, sms....bin begeistert!

bc6729aa-20ff-4a03.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
druzil schrieb:
Funktioniert bei Euch deepidle?
Bekomme keine Werte bei Top=ON.

Du solltest normalerweise auch nur TOP=OFF Werte bekommen.
Allerdings, wenn du DIDLE an hast und Musik im Hintergrund läuft sollte sich TOP=ON einschalten.
So habe ich das bisher verstanden und bisher läuft auch DIDLE bei mir mit dem matr1x ;)

@richyg: Schöne Akkustatistik
 
Good News: Android 4.0.4 hat den AndroidOS BUG nicht mehr enthalten! 3% Verbrauch ist ab dann normal :D:D
 
Adinoid schrieb:
Good News: Android 4.0.4 hat den AndroidOS BUG nicht mehr enthalten! 3% Verbrauch ist ab dann normal :D:D

Quelle?
 
Welchen kernel benutzt ihr bei der V8 ? der im Rom drin ist ?
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.345
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.688
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.707
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten