[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Danke dir Läuft nu wirklich perfekt bin begeistert
Wennu mir jetzt noch ne gute weather widget empfehlen kannst und mir sagst wie die app heist womit ich die facebook bilder mit meinen kontakten syncen kann dann bin ich voll und ganz zufrieden ^^
 
Ich hab ein extrem nerviges Problem mit diesem Rom.
Habe schon 2-3x verschiedene Apps deinstalliert (z.B. Currents, Chainfire3D). Nach ner gewissen Zeit sind diese Apps einfach wieder da..
Ich verstehe nicht, woran das liegen kann.
 
@gesus: BeautifulWidgets ist gut. MIUIWeather auch.. Gibt viele davon
Facebook Kontaktbilder wurden bei mir von der App aus eingetragen
 
gesus81 schrieb:
Danke dir Läuft nu wirklich perfekt bin begeistert
Wennu mir jetzt noch ne gute weather widget empfehlen kannst und mir sagst wie die app heist womit ich die facebook bilder mit meinen kontakten syncen kann dann bin ich voll und ganz zufrieden ^^

Sieh dir mal Weatherpro an
 
Ich bin wieder auf kangy 8 und es flutscht wieder perfekt ;D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@gesus81: Fancy Widgets, um noch eins ins Rennen zu werfen! ;)
 
KANGY v10 kommt heute raus :D
 
naja funzts ja dann besser..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist da genau neu? Gibt ja irgendwie kein Changelog, oder hab ich den übersehen?
 
Startpost ist aktuell (v10) :D Sobald jetzt auch noch Android 4.0.4 auf unser Nexus S geliefert wird (momentan beim Nexus 4G der Fall) dann wird es auch endlich richtige ROMs geben mit potenzieller Akkulaufzeit, yeah!

Übrigens ist der matr1x-Kernel schon enthalten für alle die es evtl nochmal flashen wollten :p Könntet ihr euch sparen dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich es einfach drüber flashen ?
 
Jein einfach Dalvik und Cache Wipe. Im Idealfall sogar noch Data/Factory.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du jetzt mehr speicher frei wie gestern abend ?
 
Update hat nach Wipe Cache & Dalvik problemlos geklappt.
Empfohlen wird trotzdem der Fullwipe. Schön das man nicht extra alles nachflashen muss (Kernel, BM-Tweaks etc)
 
@ Adinoid: Mal ganz ehrlich...lohnt sich ein Update? Die v9 läuft super, das einzige was mir fehlt ist BLN. Hab keine guten Erfahrungen mit dem Matr1x...
 
Ja lohnt sich meiner Meinung nach. Ziemlich viele Fixes. Bei einem Wipe von Cache&Dalvik verlierst du sowieso keine Einstellungen. Vorher nandroid erstellen zur Sicherheit.
Bekommst dann mit dem Matr1x Kernel eine gute Kombi.
GAPPS nicht vergessen nach dem Flashen der ROM! :D

EDIT: Man sollte lieber doch einen Fullwipe machen (nur aus Funktionsgründen), denn ohne diesen Fehlen in den ROM CONTROLS einige neue Funktionen zumindest bei mir (z.B. die zwei neuen Batteriestyles)

EDIT2: Auch nach dem Fullwipe finde ich diese Funktion nicht -.- Das ist komisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: richyg
Muss ich, wenn ich die ROM flashe und nur cache und dalvik wipe trotzdem die gapps neu installen?

Mir graut es eben immer davor alles neu einrichten zu müssen....
 
Ja GAPPS immer hinter her ;)
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.345
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.688
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.707
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten