T
T-REX600
Gast
gapps nochmal flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Nein, es wurde jetzt eine völlig neue ROM zusammengestellt vom gleichen DEV!
gesus81 schrieb:Hab gapps schon neu flasht aber bringt nix
Habe ich schonmal beschrieben. Er will unabhängig sein von der AOPK ROM sodass er seine Features hinzufügen kann ohne an jemanden gebunden zu sein.zotac schrieb:Was ist denn der Zweck davon?
Das geht nicht in den normalen Einstellungen da ist unser Nexus leider gesperrt von Google. Über die Facebook App kannst du ja deine Kontakte synchronisieren dann ;-)gesus81 schrieb:Kann man auch seine facebook Kontakte in Kontakte einfügen ? Wenn ich
Unter neues Konto hinzufügen facebook Auswahl macht er das nicht
Also ich denke wir sollten einfach ein wenig abwarten bis HAKA sich entschieden hat für was er sich einsetzen will. Demnach bleib ich erstmal bei der KANGY v9 und ändere diesen Thread wieder zur KANGYAs i can see, many of you miss KANGY, here is a separate thread, i will try to concentrate on both.
Müllstein;2636662 schrieb:Kann es sein, dass die Spiele Performance mit der Kangy 9 nicht so toll ist?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Adinoid schrieb:Das kann gut sein Jungs, bei mir flutscht es aber so wie es soll Gestern hab ich mir Fruit Ninja und Cut the Rope geladen und gezockt Alles im Lot soweit. Mir wäre es aber lieber HAKA bleibt bei der Kangy oder entscheidet sich endlich für etwas..dieses hin und her da weiß doch kein User mehr was man nun flashen soll
T-REX600 schrieb:Kangy hatte sich seit Vers. 8 ein bißchen Verschlimmbessert was die Performence an geht. Meine Meinung