[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
gapps nochmal flashen;)
 
Adinoid schrieb:
Nein, es wurde jetzt eine völlig neue ROM zusammengestellt vom gleichen DEV!

Was ist denn der Zweck davon?
 
Kann man auch seine facebook Kontakte in Kontakte einfügen ? Wenn ich
Unter neues Konto hinzufügen facebook Auswahl macht er das nicht
 
Hab gapps schon neu flasht aber bringt nix
 
Ne das hab ich nicht gemacht gleich nochmal testen
 
zotac schrieb:
Was ist denn der Zweck davon?
Habe ich schonmal beschrieben. Er will unabhängig sein von der AOPK ROM sodass er seine Features hinzufügen kann ohne an jemanden gebunden zu sein.
 
gesus81 schrieb:
Kann man auch seine facebook Kontakte in Kontakte einfügen ? Wenn ich
Unter neues Konto hinzufügen facebook Auswahl macht er das nicht
Das geht nicht in den normalen Einstellungen da ist unser Nexus leider gesperrt von Google. Über die Facebook App kannst du ja deine Kontakte synchronisieren dann ;-)
 
Wo issen das in der facebook app find das nicht ... glaub ich brauch ma ne stärkere brille
 
In der App - Menü Button - Einstellungen - ganz unten - Synchronisierung
 
Kann schon jemand ne Aussage machen, wie diese neue ROM gegenüber der Kangy9 läuft?
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Ich hatte es kurz drauf.
Mein Eindruck war, dass es flotter in der Bedienung war.
So richtig schlank und smooth fühlte es sich an.

Mir fehlte aber die Toggle-Leiste in der Statusbar.
An die habe ich mich so gewöhnt :D
 
Okay jetzt kommt die Verwirrung PUR :D
As i can see, many of you miss KANGY, here is a separate thread, i will try to concentrate on both.
Also ich denke wir sollten einfach ein wenig abwarten bis HAKA sich entschieden hat für was er sich einsetzen will. Demnach bleib ich erstmal bei der KANGY v9 und ändere diesen Thread wieder zur KANGY :D
 
Kann es sein, dass die Spiele Performance mit der Kangy 9 nicht so toll ist? Spiele, die mit Stock und ICUP Kernel flüssig liefen. Laggen verdammt. Vllt liegt es auch an der Speedy 7 Version des Kernels.
Wie sieht das denn bei der AndroidHD Rom aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na ja Kangy ist ja auch kein schlechtes Rom ! :thumbsup:
 
Müllstein;2636662 schrieb:
Kann es sein, dass die Spiele Performance mit der Kangy 9 nicht so toll ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kangy hatte sich seit Vers. 8 ein bißchen Verschlimmbessert was die Performence an geht. Meine Meinung
 
Das kann gut sein Jungs, bei mir flutscht es aber so wie es soll :D Gestern hab ich mir Fruit Ninja und Cut the Rope geladen und gezockt :D Alles im Lot soweit. Mir wäre es aber lieber HAKA bleibt bei der Kangy oder entscheidet sich endlich für etwas..dieses hin und her da weiß doch kein User mehr was man nun flashen soll :p

Edit: Lohnt sich ein neuer Thread zur AndroidHD? Was meint ihr?
 
Adinoid schrieb:
Das kann gut sein Jungs, bei mir flutscht es aber so wie es soll :D Gestern hab ich mir Fruit Ninja und Cut the Rope geladen und gezockt :D Alles im Lot soweit. Mir wäre es aber lieber HAKA bleibt bei der Kangy oder entscheidet sich endlich für etwas..dieses hin und her da weiß doch kein User mehr was man nun flashen soll :p

Fruit Ninja und Cut the Rope sind ja nicht so "performancebeanspruchend" aber Cordy oder Modern Combat 3 ruckeln wie Sau

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
T-REX600 schrieb:
Kangy hatte sich seit Vers. 8 ein bißchen Verschlimmbessert was die Performence an geht. Meine Meinung

Bin ja erst seit der Kangy 8 dabei

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da muß ich dir recht geben ! Mal schauen vieleicht kommt ja was gutes von Haka wie man es von ihm gewohnt ist. Bei Kangy war wirklich die Toggle-Leiste in der Statusbar ein mega Hammer was ich echt super fande von der Optik her!
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.345
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.688
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.707
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten