Adinoid
Enthusiast
- 1.104
- Themenstarter
So die Startseite ist aktualisiert unter anderem mit Changelog von der v21 (AOPK) und Download (Togglefix)
Happy Flashing!!
Happy Flashing!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Matr1x Kernel funktioniert es. Aber hat bei euch auch der LockScreen 2 Schloss Icons?Müllstein;2625659 schrieb:Bei mir funktioniert Auto Rotation mit der Kangy 9 nicht mehr. Lösungen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
blur schrieb:@zotac,
anders sieht es natürlich aus, wenn Du nicht die Pro-Version von MyBackup hast,
dann nervt das natürlich, jede App abzunicken.
Ich glaube aber Titanium, da habe ich auch nur die Pro-Version,
kann den Stapel ohne Dein Zutun abarbeiten.
Adinoid schrieb:Wie jeder User von diesem Thread bestimmt weiß ist das HAKA immer eine Erweiterung mit Tweaks gebaut hat mit Hilfe der Android Open Kangs. Jetzt hat er sich aber dafür entschieden sich selbst die ROM zu kompilieren, damit er nicht so abhängig von den AOPK ist.
Ich werde jetzt in den nächsten Minuten den ersten Post in diesem Thread dementsprechend anpassen. [ROM] AndroidHD v1.0 | ICS | Fastest & Most Stable | 29/01/2012 - der Name
Sollte jemand die KANGYS zu sehr vermissen, dann könnt ihr hier nachschauen --> KANGYS!
Downloadlink zur neuen Version kommt bald!