[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
So die Startseite ist aktualisiert unter anderem mit Changelog von der v21 (AOPK) und Download (Togglefix) :D
Happy Flashing!!
 
Man muß man blöd sein !:D Gapps nicht vergessen mit zu flashen !!!!!
 
Ja, damit die Toggles nicht unsichtbar werden!
 
Bei mir funktioniert Auto Rotation mit der Kangy 9 nicht mehr. Lösungen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Müllstein;2625659 schrieb:
Bei mir funktioniert Auto Rotation mit der Kangy 9 nicht mehr. Lösungen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Mit Matr1x Kernel funktioniert es. Aber hat bei euch auch der LockScreen 2 Schloss Icons?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir ging die Rotation auch nicht. Neuinstallation vom Nova Launcher hat es behoben.

@Müllstein - ROM CONTROL - LOCKSCREEN - ganz unten kannst du deine Apps im Lockscreen wählen da gehen auch die 2 Schloss Icons weg ;)
 
Unter anderem hat HAKA bekannt gegeben das er in dieser Version noch keine Brainmaster-Tweaks integriert hat. In der nächsten Version v10 wird dies dann der Fall sein!
..bisher läuft die Version ohne ersichtliche Probleme bei mir :D

Benutzt eigentlich jemand von euch die On-Screen-Buttons? :p
 
Aber ständig da hab ich mich echt schnell dran gewöhnt. Super sache das ganze.

Gesendet von Nexus S mit Tapatalk
 
blur schrieb:
@zotac,
anders sieht es natürlich aus, wenn Du nicht die Pro-Version von MyBackup hast,
dann nervt das natürlich, jede App abzunicken.

Ich glaube aber Titanium, da habe ich auch nur die Pro-Version,
kann den Stapel ohne Dein Zutun abarbeiten.

MyBackup root, also nicht die pro-Version, macht das auch vollautomatisch - verwende ich immer für meine Apps. Für die System-Einstellungen nehme ich Titatium her - die Wiederherstellung ist so eigentlich ganz easy.

Übrigens, die Kangy habe ich zwar noch nicht geflasht, wird gleich gemacht :) . Aber Reboots habe ich auch - seit ich Franco´s Kernel drauf habe. Mit Matr1x oder Speedy gab´s nie Probleme. Kann mir nicht vorstellen, dass es an was anderem als dem Kernel liegt.
 
Ihr Lieben,

ich krieg gerade die Krise....Hab die ROM geflasht und habe keine Statuszeile...also die oben, wo man Uhrzeit, Akku etc. sieht...

Hab dieses Fix geflasht....Was mach ich falsch.
FullWipe vorher hab ich auch gemacht...
 
Sowas hab aich auch noch nicht gesehen...Wenn ich angerufen werde klingelt es zwar, aber auf dem Display tut sich nichts....also ich seh den HomeScreen, aber esa "ändert" sich quasi n nichts wenn jemand anruft. Genauso bekomm ich nicht "Bescheid" bei ner neuen SMS oder whatsapp....

Gruselig...
 
Entwarnung:

Man darf den FIX nicht gleich mit flashen, sondern muss erst einmal booten, und erst dann reboot + flash vom FIX. Jetzt geht alles :)
 
Warum habe ich die Toggles auch ohne fix?
Strange, aber zunächst hatte ich in den Einstellungen für die Statusbar das Häckchen für Standardeinstellungen gesetzt, ohne Erfolg. Dann Häckchen wieder weg und nun bleiben die Toggles - so wie eh und je. Jetzt habe ich versuchsweise wieder Häckchen auf Standardeinstellungen - und die Toggles bleiben mir immern noch. Sämtliche Icons sind da, wo sie hingehören. Kann es so simpel sein oder habe ich diesen bug missinterpretiert... ?
 
Wie jeder User von diesem Thread bestimmt weiß ist das HAKA immer eine Erweiterung mit Tweaks gebaut hat mit Hilfe der Android Open Kangs. Jetzt hat er sich aber dafür entschieden sich selbst die ROM zu kompilieren, damit er nicht so abhängig von den AOPK ist.
Ich werde jetzt in den nächsten Minuten den ersten Post in diesem Thread dementsprechend anpassen. [ROM] AndroidHD v1.0 | ICS | Fastest & Most Stable | 29/01/2012 - der Name :D

Sollte jemand die KANGYS zu sehr vermissen, dann könnt ihr hier nachschauen --> KANGYS!

Downloadlink zur neuen Version kommt bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Adinoid schrieb:
Wie jeder User von diesem Thread bestimmt weiß ist das HAKA immer eine Erweiterung mit Tweaks gebaut hat mit Hilfe der Android Open Kangs. Jetzt hat er sich aber dafür entschieden sich selbst die ROM zu kompilieren, damit er nicht so abhängig von den AOPK ist.
Ich werde jetzt in den nächsten Minuten den ersten Post in diesem Thread dementsprechend anpassen. [ROM] AndroidHD v1.0 | ICS | Fastest & Most Stable | 29/01/2012 - der Name :D

Sollte jemand die KANGYS zu sehr vermissen, dann könnt ihr hier nachschauen --> KANGYS!

Downloadlink zur neuen Version kommt bald!

Ich denke das wird eine sehr tolle Rom. Ich freu mich schon regelrecht drauf :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DOWNLOAD LINK wurde hinzugefügt im Startpost!
 
hmm.. Verstehs jetzt nicht so ganz. Also handelt es sich hier noch um das gleiche Rom, nur mit anderem Namen, oder wie?
 
Nein, es wurde jetzt eine völlig neue ROM zusammengestellt vom gleichen DEV!
 
Hab gerade mal geflasht nur nu hab ich das prob wenn ich in market will oder google mail geht er kurz rein und geht sofort wieder raus aus der app
Hab ich was vergessen ?
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.345
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.688
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.707
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten