[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Die Leute machen sachen! Macht doch Android selbst, halt nur bißchen später :D:D:D:D:D

Edit: Rom Control - Start-up Tweaks - Clear cache ( on each boot ) Kangy bringt doch alles mit. Frage mich nur, ob da das Kernel problem liegt. Ich habe es deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blur schrieb:
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen,
aber vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang zu Deinem Problem im Kernel-Thread?

Nein, damit hing es nicht zusammen. Das Problem mit dem blöden Freeze hatte ich auch bei der v14.5. Ist ja aber auch nicht so wichtig. Android löscht den Cache selbst? Das ist mir neu :D Wann denn ungefähr?
 
Meinte ich mal gelesen zu haben. Nimmt Programme aus dem Speicher ( Cache ) die das System nicht braucht nach einer gewissen Zeit.
 
Neuigkeiten/Cherry-Picks für die nächste KANGY unteranderem

- Bootanimation ausschaltbar
- Animationen während des Ladens
- Langes Drücken der Toggles bringt uns User in die jew. Einstellungen (bisher nicht möglich in den vorherigen Versionen!)

und noch vieles mehr :D
 
Wo wir eben bei Bluetooth sind,...
Habt ihr mit aktivem Bluetooth auch so einen enormen battery drain? Hatte das Phänomen bisher mit allen Rom's (auch unter GB)...
 
Baut sich bei dieser ICS Rom der Homescreen auch immer wieder neu auf, weil der Launcher im Hintergrund beendet wurde...?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Flamey schrieb:
Baut sich bei dieser ICS Rom der Homescreen auch immer wieder neu auf, weil der Launcher im Hintergrund beendet wurde...?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

In der Rom sind 2 Launcher enthalten (Trebuchet und Nova). Mit dem Trebuchet habe ich die Probleme nicht.
 
Ich nutze den NovaLauncher und habe das Problem auch nicht.
 
Beste Rom seit langem Hut ab.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Flamey schrieb:
Baut sich bei dieser ICS Rom der Homescreen auch immer wieder neu auf, weil der Launcher im Hintergrund beendet wurde...?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gleiches hier, er restartet aber immer recht flott. Sehe ich nicht als Problem an. Passiert meistens wenn ich eine Anwendung durch längeres Drücken der Zurück-Taste beende.
 
druzil schrieb:
In der Rom sind 2 Launcher enthalten (Trebuchet und Nova). Mit dem Trebuchet habe ich die Probleme nicht.

Kangy v8 hat Trebuchet Launcher ? :cursing: Habe ich was Verpennt! Dachte Nova und Orginal Stock ;)


Zitat von Flamey
Baut sich bei dieser ICS Rom der Homescreen auch immer wieder neu auf, weil der Launcher im Hintergrund beendet wurde...?

Keine Probleme damit bei mir .:D
 
T-REX600 schrieb:
Kangy v8 hat Trebuchet Launcher ? :cursing: Habe ich was Verpennt! Dachte Nova und Orginal Stock ;)

Du hast Recht! Aber bei dem Hin und Her bei den Kangy ROMs kommt man ja auch schonmal durcheinander! :D
 
Hätte ja sein können habe von v7 zu v8 nur Wipe-Davlik gemacht. Und nicht nochmal geschaut was für Launcher mit dabei sind !
 
So ich werde die Kangy Roms heute auch mal ausprobieren
 
@Müllstein, du kannst nach deiner Probierrunde auch mal in der Umfrage mitmachen in diesem Thread :) Sind so viele Besucher hier und doch so "wenige" Teilnehmer an der Umfrage :D
(Ich warte sehnsüchtig auf die v9!!!)
 
Adinoid schrieb:
...
(Ich warte sehnsüchtig auf die v9!!!)

Naja, Samstag dann wieder, oder? Dachte die kommen jetzt immer Samstags :>
 
Das kann gut sein.. ich würde mich aber auch gerne früher Überraschen lassen =) Übrigens ist unser HAKA gerade mal junge 17 Jahre!!! Könnte sich schon fast mathkid zuwenden :p
 
HAKA hatte angekündigt immer Samstags update online zu stellen !
 
Adinoid schrieb:
@Müllstein, du kannst nach deiner Probierrunde auch mal in der Umfrage mitmachen in diesem Thread :) Sind so viele Besucher hier und doch so "wenige" Teilnehmer an der Umfrage :D
(Ich warte sehnsüchtig auf die v9!!!)

Werd ich dann wenn ich ausgiebig getestet hab. Bis jetzt bin ich beeindruckt


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DAS BESTE Rom das ich je drauf hatte!

stabil und flüssig. und die AKKULEISTUNG ist TOP!

Nach 1 Tag habe ich am Abend noch fast 80% Restladung!

Bis jetzt noch keine reboots oder dergleichen und ich benutze es jetzt seit ca 1 Woche ausgiebig!

Kann dieses Rom jedem weiterempfehlen. Viel besser als das aktuelle CM9!

Aber das kann sich ja alles noch ändern ;)

EDIT: Es sollten sich echt mehr Leute für diesen Thread bedanken!!!
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.345
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.688
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.707
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten