[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
T-REX600 schrieb:
Fashe mal Kernel neu, und nehme den CFS der ist um einiges stabieler.:D Denke mal liegt am Kernel.
:thumbup:

Ansonsten weniger neustarten ;)

Im Ernst, die Kangys laufen so stabil, dass ich nur noch neustarte, wenn es was zum Flashen gibt.
 
ok danke probiers mal ! ;)
 
Entweder das, oder vergesse aller 3 Tage Acku zu laden :D
 
pidl schrieb:
ok danke probiers mal ! ;)

Jo, gebe mal Info zurück ob es geholfen hat. Bzw. nimm Blur seine Worte zu Herzen (Ansonsten weniger neustarten ;)):D:D:D:D:D
 
hat zufällig jemand ein gutes backup mit vielen Mods und so für mich? :)
 
Hat die KANGY dir zu wenig MODs? :p
PS: Nein, leider keine Backups aufm PC
 
:sneaky: Kernel flashen sind 2 Min Arbeit ! Und Kangy hat wirklich alles was man braucht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nicht wegen dem Kernel !
einfach so .. vl wegen den apps und einstellungen zwecks akkulaufzeit ..
 
Frage hier nach und du wirst eine Antwort zu den entsprechenden Einstellungen bekommen. :thumbup:
 
das blöde ist dann muss ich mir das alles wieder suchen und runterladen , und ich hab so ein langsames internet .. ich weiß noch nicht einmal nach was ich suche , ich möchte einfach schauen was es so gibt !! ;)
 
Nach dem Kernel flash sind doch deine Daten noch da! Ein Backup hoch zu laden das wären auch 400 - 600 MB !
 
Außerdem würde hier doch keiner von uns ein nandroid zur Verfügung stellen indem für Geld erstandene Apps enthalten sind, damit wir Sie extra für "pidl" kostenlos weitergeben :D Wäre doch ein wenig blöd.
Also pidl spiel einfach bisschen mit ein paar Kerneln herum und probier die Einstellungen bisschen durch. Vielleicht klappt es dann auch mit ner besseren Akkulaufzeit.
 
ok ;)
wie kann man den bei der stausleiste toggles hinzufügen ? geht das ? ich bräuchte nämlich die musik stopp/vorwärts/zurück tasten dringend .. !
 
pidl schrieb:
ok ;)
wie kann man den bei der stausleiste toggles hinzufügen ? geht das ? ich bräuchte nämlich die musik stopp/vorwärts/zurück tasten dringend .. !

Du kannst in deiner ROM Control einstellen das du Musik vorwärts und zurück wechseln kannst mithilfe deiner Lauter/Leiserbuttons am Gerät selbst.
Ansonsten musst du diese aktivieren in den RC´s und dann die Statusleiste runterziehen und dort den Button mit den Einstellungen länger gedrückt halten. Dann erscheinen deine Toggles (bisher noch keine Musiktoggles soweit ich mich erinnere)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S und pidl
Ich wollte heute das erste Mal Bluetooth nutzen, habe aber nun festgestellt, dass es sich nicht einschalten lässt. Wenn ich es in den Einstellungen öffne, steht da "Bluetooth aktivieren?" und nichts passiert. Auch im Power Menü bzw. wenn ich es per Widget versuche passiert nichts. Jemand nen Tipp? Habe v7 drauf.
 
Memphis schrieb:
Ich wollte heute das erste Mal Bluetooth nutzen, habe aber nun festgestellt, dass es sich nicht einschalten lässt. Wenn ich es in den Einstellungen öffne, steht da "Bluetooth aktivieren?" und nichts passiert. Auch im Power Menü bzw. wenn ich es per Widget versuche passiert nichts. Jemand nen Tipp? Habe v7 drauf.
Ich nutze Bluetooth nicht, habe deshalb auch keine Erfahrung damit,
aber bei mir lässt es sich aktivieren und es werden auch andere Geräte erkannt.
Allerdings mit der v8
 
Bluetooth geht bei v7 und v8 !
 
Bei mir auch ;) Allerdings hatte ich die letzten Tage durch die "Start-Tweaks" total die Slow-Downs!
Einmal deaktiviert und schon lässt es sich besser Leben (meiner Meinung nach zumindest)
Außerdem hab ich heute mal mit der App - CacheCleaner mein Phone gesäubert und es waren erstaunliche >40mb Cache angehäuft ^^ Nach dem Clean gings auch nochmal bissi flotter ;)
 
Habe gerade die v8 mit Cache und Dalvik Wipe geflasht und nun geht Bluetooth :)
Macht der Cache Cleaner das Gleiche wie Wipe Cache?
 
Adinoid schrieb:
Außerdem hab ich heute mal mit der App - CacheCleaner mein Phone gesäubert und es waren erstaunliche >40mb Cache angehäuft ^^ Nach dem Clean gings auch nochmal bissi flotter ;)
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen,
aber vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang zu Deinem Problem im Kernel-Thread?
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.345
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.688
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.708
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten