Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Bin ich deiner Meinung REX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Aber ein neuer Milestone wäre in der Tat nicht schlecht!
Du tippselt nicht auf den Schalter, sondern auf den Schriftzug "WLAN"fwalser schrieb:1. Wo kann ich bitte schön das WLAN einstellen Oo ? Finde zwar diesen switch button ums an oder aus zu machen, aber nichts wo die Wlan Netzwerke aufgelistet werden. :/
fwalser schrieb:1. Wo kann ich bitte schön das WLAN einstellen Oo ? Finde zwar diesen switch button ums an oder aus zu machen, aber nichts wo die Wlan Netzwerke aufgelistet werden. :/
In den Einstellungen find ich nur die Einstellmöglichkeiten für Hotspots, VPN oder wo verstecken die sich bitte?
Danke euch soweit
Frank
crisb2411 schrieb:Ist die Rom eigentlich anfällig für Radio Dumps?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
m4D schrieb:Funktioniert bei einem von euch eigentlich das Wetter-Widget in der Statusbar? Ich bekomme seit das Feature eingebaut wurde immer nur FCs wenn ich das Wetter setzen will. Bin aktuell auf B27 und werd heute Abend auf M4 gehen... vielleicht klappts dann endlich