Firetime
Stamm-User
- 121
Die Rom macht gute Fortschritte, ein paar Sachen wie z.B. der Kill All Button im Taskmanager ist wirklich zu gebrauchen. Ein paar Sachen fehlen zwar (immer) noch, aber ich denke die ROm ist auf einem guten Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firetime schrieb:super, werd ich gleich mal ausprobieren.
So: es hat sich bisher einiges getan, die Performence ist sehr gut und die ROM ziemlich super, eigentlich gibt es nur 2/3 Sachen die mich stören/fehlen.
Bei den Toogles hat sich immer noch nichts verändert, wesentliche wie Daten, 2G/3G ect. fehlen immer noch.
Beim Lockscreen kann man sich mittlerweile schon viele Shortcuts anlegen (auch Sachen wie Sound(Ring/Vibr) ect. sind jetzt möglich, allerdings ist dies nur möglich, wenn man ausschließlich Slide to unlock benutzt. verwendet man eine Pin/Passwortsperre, dann kommt der Lockscreen davor nicht und dementsprechend nutzen einem die Shortcuts dann nichts.
Und als letztes ist nach wie vor die Animation beim Ausschalten immer noch nicht vorhanden.
Aber ansonsten eine soweit sehr gute ROM, nur zur Stabilität kann ich logischerweise noch nichts sagen, hoffentlich ist diese einigermaßen gegeben.
Wen's interessiert: Im Anhang hätte ich hier noch einen entsprechenden PDroid-Patch.