vmatzi
Erfahrenes Mitglied
- 21
Hat vielleicht jemand mal einen Downloadlink für mich. Der Find the latest releases here bei rootzwiki will bei mir schon seit längerem nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Memphis schrieb:Danke für die Info, bist ja schneller als die bei XDA ;-) Hmm...da das Fußballspiel gerade unterbrochen wurde, könnte man die Zeit nutzen um zu updaten ^^
Hehe, ja ;-) Mein Phone hat in den letzten Tagen etwas rumgezickt, deshalb war mal wieder ein Full Wipe nötig. Hat sich irgendwie so etabliert, dass ich jede zweite Build flashe. B39 läuft jetzt mit dem neuesten Air Kernel, mal sehen wie stabil es ist.richyg schrieb:Wolltest nicht bis zum nächsten Milestone warten ;-). Ich glaub ich probier die auch mal.....
Memphis schrieb:Hehe, ja ;-) Mein Phone hat in den letzten Tagen etwas rumgezickt, deshalb war mal wieder ein Full Wipe nötig. Hat sich irgendwie so etabliert, dass ich jede zweite Build flashe. B39 läuft jetzt mit dem neuesten Air Kernel, mal sehen wie stabil es ist.
Wollte einfach mal den neuesten Air Kernel ausprobieren.richyg schrieb:Wieso flashst du eigentlich immer einen anderen Kernel?
Schreibst dann mal wie die b39 läuft? Daaaaaaaanke!
hey_malik schrieb:bei mir läuft b39 mit dem Matr1x Kernel 21. Ist irgendwie etwas träge.
Anderer kernel übrigens, weil AOKP Stock Kernel kein Fastcharge unterstützt wenn ich mich nicht täusche.
hey_malik schrieb:Irgendwie ist gerade in der Tat der Wurm drin. Habe öfter mal spontane reboots und freezes.
Auch hier hatte ich nach 2 Tagen Probleme mit der Stabilität. Bin jetzt mal testweise zur Rascream Rom gewechselt.Memphis schrieb:
Update: So richtig rund läuft es erst wieder mit dem Matrix 19.5.
added hardware info in Settings > About
fixed DRM issues (including Hulu)
made lockscreen weather much prettier
fixed tablets
added NFC polling mode Settings > More > NFC polling mode
added NFC toggle
added Achromatic theme
updated Nova
fixed added custom WiFi SSID FC
always moar things!