[Rom] Android Open KANG

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat vielleicht jemand mal einen Downloadlink für mich. Der Find the latest releases here bei rootzwiki will bei mir schon seit längerem nicht mehr.

Danke für die Info, bist ja schneller als die bei XDA ;-) Hmm...da das Fußballspiel gerade unterbrochen wurde, könnte man die Zeit nutzen um zu updaten ^^

Memphis schrieb:
Danke für die Info, bist ja schneller als die bei XDA ;-) Hmm...da das Fußballspiel gerade unterbrochen wurde, könnte man die Zeit nutzen um zu updaten ^^

Wolltest nicht bis zum nächsten Milestone warten ;-). Ich glaub ich probier die auch mal.....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

richyg schrieb:
Wolltest nicht bis zum nächsten Milestone warten ;-). Ich glaub ich probier die auch mal.....
Hehe, ja ;-) Mein Phone hat in den letzten Tagen etwas rumgezickt, deshalb war mal wieder ein Full Wipe nötig. Hat sich irgendwie so etabliert, dass ich jede zweite Build flashe. B39 läuft jetzt mit dem neuesten Air Kernel, mal sehen wie stabil es ist.

Memphis schrieb:
Hehe, ja ;-) Mein Phone hat in den letzten Tagen etwas rumgezickt, deshalb war mal wieder ein Full Wipe nötig. Hat sich irgendwie so etabliert, dass ich jede zweite Build flashe. B39 läuft jetzt mit dem neuesten Air Kernel, mal sehen wie stabil es ist.

Wieso flashst du eigentlich immer einen anderen Kernel?

Schreibst dann mal wie die b39 läuft? Daaaaaaaanke! :)

richyg schrieb:
Wieso flashst du eigentlich immer einen anderen Kernel?

Schreibst dann mal wie die b39 läuft? Daaaaaaaanke! :)
Wollte einfach mal den neuesten Air Kernel ausprobieren.

Klar, gebe Bescheid ;-)

bei mir läuft b39 mit dem Matr1x Kernel 21. Ist irgendwie etwas träge.
Anderer kernel übrigens, weil AOKP Stock Kernel kein Fastcharge unterstützt wenn ich mich nicht täusche.

hey_malik schrieb:
bei mir läuft b39 mit dem Matr1x Kernel 21. Ist irgendwie etwas träge.
Anderer kernel übrigens, weil AOKP Stock Kernel kein Fastcharge unterstützt wenn ich mich nicht täusche.

Gibt nen Update, versuch mal den 21.5. Habe den jetzt auch drauf. Die Kombi mit dem Air Kernel war mal nix. Gestern Abend gab's nen Reboot und anschließend ein Bootloop. Musste einen Full Wipe machen, weil gar nix mehr ging.

Update:
So richtig rund läuft es erst wieder mit dem Matrix 19.5.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist gerade in der Tat der Wurm drin. Habe öfter mal spontane reboots und freezes.

Update: So, bin auch erstmal auf 19.5 zurück, mal sehen wie es läuft

Zuletzt bearbeitet:
hey_malik schrieb:
Irgendwie ist gerade in der Tat der Wurm drin. Habe öfter mal spontane reboots und freezes.

Welche Kombi benutzt du? Auch mit Matr1x oder Stock Kernel?

Auch mit Matr1x.
Jetzt wieder 19.5 und es scheint zu funktionieren

Ich glaub ich warte auf M6. Irgendwie läuft mein m4 so gut das ich zu faul zum updaten bin

Memphis schrieb:

Update:
So richtig rund läuft es erst wieder mit dem Matrix 19.5.
Auch hier hatte ich nach 2 Tagen Probleme mit der Stabilität. Bin jetzt mal testweise zur Rascream Rom gewechselt.

Build 40 ist online! Changelog reiche ich nach ;-)

Hast du mal einen Link für mich. Der von ersten Post geht noch immer nicht. Ein Pfad zum Link, damit ich nicht immer bitten muss, wäre auch nicht schlecht.

Gesendet von unterwegs.

Changelog zum Build 40!

added hardware info in Settings > About
fixed DRM issues (including Hulu)
made lockscreen weather much prettier
fixed tablets
added NFC polling mode Settings > More > NFC polling mode
added NFC toggle
added Achromatic theme
updated Nova
fixed added custom WiFi SSID FC
always moar things!

• Danke
Reaktionen: taette
Ich glaube ich warte bis zum nächsten Milestone...
Oder schaue mich mal nach was anderem um.

dann knall ich mir das doch mal drauf, mal schauen wie es sich verhält. natürlich mittem neuen matr1x kernel :)