[ROM][4.4.4] SlimKat | Weekly 9.0 (FINAL); Stable 5.0

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nehm mal an, dass die heut veröffentlichte Android 4.4.3-Version wohl in der nächsten Weekly am Montag enthalten sein wird.

Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass SlimKat nach einiger Zeit an einigen Stellen deutlich ruckelt, auch wenns natürlich immer noch besser ist als irgendeine 4.3-Version.
Zumindest kommt mir das so bei der aktuellen stable(5) so vor.

Und es hängt sich manchmal auf, wenn man die Benachrichtigungs- bzw Anwendungsleiste herunter zieht und die "Einstellungen" öffnet. Da kann es mal passieren, dass man sich wieder auf dem Lockscreen befindet. Das Öffnen von Apps dauert auch ziemlich lange ... Das häuft sich langsam, zu bemerken seit Anfang des Wochenendes bei mir.
Aber ne mail ist schon an Tchaari unterwegs. U.a. mit nem bugreport.

• Danke
Reaktionen: Andy26 und richyg
Was mir bei der aktuellen stable noch aufgefallen ist: Ab und zu bleibt der Bildschirm schwarz, wenn man einen Anruf bekommt bzw. es dauert sehr lange bis das Bild dann da ist.
Abheben kann man aber trotzdem, nur weiß man dann nicht wer einen anruft. ^^

Demnach werde ich erstmal bei der 4er bleiben. Schade, dass ihr nun mit Problemen/Fehlern zu tun habt.
Liebe Grüße

Hatte die Probleme bisher noch nicht. Einzige Problem, ich habe noch 100mb Speicher frei, kann aber keine Apps mehr installieren oder updaten. Kommt immer Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz. Ansonsten läuft alles sehr flüssig, vorallem seit dem ich die offizielle Facebook App runter geschmissen habe.

Firetime schrieb:
Was mir bei der aktuellen stable noch aufgefallen ist: Ab und zu bleibt der Bildschirm schwarz, wenn man einen Anruf bekommt bzw. es dauert sehr lange bis das Bild dann da ist.
Abheben kann man aber trotzdem, nur weiß man dann nicht wer einen anruft. ^^

Das Problem hab ich auch schon lange, hatte ich schon bei der 3er Stable. :sad:
Hab noch nicht so viele Anrufe bekommen, aber bis jetzt gings ganz gut mit der 5er

Sind die einfach zum drüber flashen?

Android 4.4.3 für das NXS in einer Weekly. Links wie immer in Post No. 1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy26
Ist bei euch die aktuelle Weekly auch etwas laggy?

Hat jemand schon mal OmniRom getestet?

Ist sie! Hab sie mir heut morgen mal geflasht und bin etwas :crying:.
Dazu hat die Weekly auch noch Durst wie nach einem zweitägigem Marsch durch die Wüste.

• Danke
Ja den Akkudrain kann ich leider auch bestätigen.

Weekly 5.10 mit Android 4.4.4 ist oben

• Danke
Hallo Leute,
Habe ich [ROM][4.4.2] SlimKat | Stable 5.0 + Weekly 5.9 drauf. Ich bin bis sehr sehr zufrieden damit.Nur dass
Wenn ich Weekly 5.10 mit Android 4.4.4 flashen will muss ich eine neue Installation durchführen oder reicht ein Update? Und bei Update muss ich wieder die Addons installieren? Wenn ja, wie macht Ihr weil ist mit viel Aufwand (alle meine Apps wieder manuell installieren) verbunden.
Danke im Voraus.

Danke

Update sollte reichen. Aber ich würde die Weekly neu flashen.

Ich mache mir immer mit Titanium Backup ein Backup von meinen Anwendungen, Sms, Anrufliste usw. So kann ich bei Neuinstallation einfach alle Apps, die ich installieren will in einem Rutsch wiederherstellen.

MfG

Hat jemand die 10er weekly mit den beta, oder auch stable, addons drauf und kann berichten? Besonders gespannt über den "Durst" der aktuellen Weekly.

Ich will mir heute oder morgen mal die stable flashen.

Ich hatte die Weekly 5.09 und habe Weekly 5.10 ohne Addons als Update installiert. Seit 5 Tage ohne Abstürtze und normale Akku-Leistung.

• Danke
Seit heute morgen ist die Stable 6 draußen.

// edit: Das Nexus S wird erst mal keine Stable erhalten.
Aber es ist sowieso egal, denn zwischen weekly und stable ist nicht viel unterschied.

Beachtet die neuen Gapps !!

Changes
  • Fix Topmost feature
  • Fix battery charging percentage color applier
  • Fix Battery stat app
  • TRDS: Fix Volume panel background
  • Add ASCII logo to edify script
  • more translations
HT ist somit
// edit: wieder
up-to-date.

Zuletzt bearbeitet: