forb'S
Dauer-User
- 1.354
Slim Bean 4.3.1 Build 2.2 FINAL
ROM Download
Changelog
Changelog Build x
Google Slim Apps Download
Gapps - Choose your prefer: Gapps, Minimal Gapps, aroma selectable
Es gab ein Update (Stand: 16.02.2014)!!
Updated GApps for all ROM's (OFFICIAL 0-Day PA GApps) - XDA
SlimROMS @
g+
fb
Weitere Infos auf der SlimROMS HP
Hier gehts zum XDA Forum: [ROM] Slim Bean (Quality First !) (4.3.1) [FINAL]
_______________________________________________________________________________________________
How to install:
Update:
backup Apps,
Nandroid backup,
full wipe
-> heißt: wipe data, factory reset and format /system,
flash Slim and the addons,
reboot,
backup einspielen
----
eventuell vor dem reboot kernel flashen
Update:
backup Apps,
Nandroid backup
wipe cache and dalvik cache,
reboot
--> Dirty-Flash, bei kleineren Bug fixes, schaut euch den Changelog an!!
Besser ist folgendes:
From another ROM:Nandroid backup
wipe cache and dalvik cache,
reboot
--> Dirty-Flash, bei kleineren Bug fixes, schaut euch den Changelog an!!
Besser ist folgendes:
backup Apps,
Nandroid backup,
full wipe
-> heißt: wipe data, factory reset and format /system,
reboot,
backup einspielen
----
eventuell vor dem reboot kernel flashen
Großen Dank an das SlimROMS-Team für ihre großartige Arbeit und Unterstützung unseres doch in die Jahre gekommenen, aber definitiv nicht schlechten Nexus S !!
Ignoriert meinen Post #5 !!
Akku-Tipps
Apps:
1) aus Google Hangouts (ersetzt Google Talk) abmelden oder ganz deinstallieren (SlimCenter -> entfernen)
2) AdAway (Werbeblocker)
3) Firewall einrichten - Modus auf "Schwarze Liste" ändern, alles anhaken, was keinen Internetzugriff benötigt, Regeln speichern und Firewall aktivieren
4) Greenify (alle Apps außer Messenger, Apps bei denen ihr Benachrichtigungen erhalten möchtet)
5)Toogle 2g/3g zum umschalten auf 2g bei Display aus, 3g bei Display an (per Recovery flashen und dann die gewünschten Einstellungen vornehmen)
Anmerkung: Sind mir persönlich zu viele Berechtigungen zu gewähren
Allgemeines:
1) Standorteinstellungen deaktivieren:
1.1) Systemeinstellungen - Standortzugriff - alle Haken entfernen, dann auf "AUS"
1.2) in der App "Google Einstellungen" Standortbericht und -verlauf deaktivieren, danach bei Standortzugriff den Haken entfernen
2) nach jedem Flash-Vorgang in der Recovery "wipe cache", "wipe dalvik" und "fix permissions" durchführen.
3) einen Custom Kernel flashen (Marmite | Matr1x | Air Kernel 4.2.2 (Funktionierte bei mir ... !)
Anmerkung1: Empfehle den Matr1x - noch kein SELinux Unterstützung!
Anmerkung2: In der Rom darf unter Performance nichts geändert werden/geändert worden sein.
Nachfolgend noch ein paar aktuelle Screenshots
Ignoriert meinen Post #5 !!
Akku-Tipps
Apps:
1) aus Google Hangouts (ersetzt Google Talk) abmelden oder ganz deinstallieren (SlimCenter -> entfernen)
2) AdAway (Werbeblocker)
3) Firewall einrichten - Modus auf "Schwarze Liste" ändern, alles anhaken, was keinen Internetzugriff benötigt, Regeln speichern und Firewall aktivieren
4) Greenify (alle Apps außer Messenger, Apps bei denen ihr Benachrichtigungen erhalten möchtet)
5)
Anmerkung: Sind mir persönlich zu viele Berechtigungen zu gewähren
Allgemeines:
1) Standorteinstellungen deaktivieren:
1.1) Systemeinstellungen - Standortzugriff - alle Haken entfernen, dann auf "AUS"
1.2) in der App "Google Einstellungen" Standortbericht und -verlauf deaktivieren, danach bei Standortzugriff den Haken entfernen
2) nach jedem Flash-Vorgang in der Recovery "wipe cache", "wipe dalvik" und "fix permissions" durchführen.
3) einen Custom Kernel flashen (Marmite | Matr1x | Air Kernel 4.2.2 (Funktionierte bei mir ... !)
Anmerkung1: Empfehle den Matr1x - noch kein SELinux Unterstützung!
Anmerkung2: In der Rom darf unter Performance nichts geändert werden/geändert worden sein.
Nachfolgend noch ein paar aktuelle Screenshots
HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem NXS!
Flashen auf eigene Gefahr.
Flashen auf eigene Gefahr.
Zuletzt bearbeitet: