nekbreak
Dauer-User
- 235
Läuft absolut top die neue 1.1. Stable.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nekbreak schrieb:Die neue stable 4.2.2 läuft wieder top.
dvux schrieb:Spielt die neue wieder in einer Liga mit JellyShot 3.0?
Mobil gesendet via Tapatalk von meinem Crespo. Etwaige Tippfehler nicht ausgeschlossen ;-)
dvux schrieb:ich hab eher das problem, das slim bean seit 4.2.2 nichtmehr anständig bei mir läuft...
OOmatrixOO schrieb:Ich hatte mit den 4.2.1 Versionen ein paar kleinere Probleme. Aber seit 4.2.2 läuft es wieder gewohnt rund.
Lür;5290036 schrieb:Welche kleineren Probleme waren dies? Bei mir sind auch ein paar, deswegen die Frage
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Makedonce85 schrieb:Hallo
Hab jetzt das Neuse SlimBean 4.2.2 mit den Slim Gapps drauf.
Leider installiert er meine apps nicht automatisch... musste sie alle per Hand installiern, zudem kommt noch das ich gekaufte apps nochmals bezahlen soll.
wer weis abhilfe...?
PSicasa finde ich auch nicht in der Gallerie!
evtl. falsch installiert..?
Habe als erstes das Rom installiert, danach voll Wipe (alle wipes die es gibt durchgeführt.
dann die gapps installiert und nochmal alles gewipte..
danke!
OOmatrixOO schrieb:Eigentlich kaum der Rede wert, hauptsächlich ein paar Performance Probleme in bestimmten Situationen.
Versteh ich nicht.
Warum nach Rom Installation Full Wipe? Damit löscht man ja alles wieder!
Full Wipe
Rom installieren
GApps installieren
Reboot