D
Destroyer83
Erfahrenes Mitglied
- 22
Da scheint dann aber irgendwie etwas nicht zu stimmen. Das sollte nämlich nicht so sein. Ich werde das mal beobachten.
Habe jetzt auch die 2.7 drauf.
Habe jetzt auch die 2.7 drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AzN schrieb:Slim ist seit 2.7 nicht mehr slim -.-
Es braucht immer paar Sekunden länger und die Akkulaufzeit hat sich verschlechtert.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
4tticuz schrieb:Länger für was?
Seit wann hast Du es drauf und seit wann beobachtest Du die Akkulaufzeit?
Warum ist es nicht mehr "slim"?
Deine Ausführungen sind ziemlich wackelig...
Hast Du einen FullWipe gemacht? Der Basiswechsel von 4.1.1 auf 4.1.2 erfordert einen FullWipe!
AzN schrieb:Längere Reaktionszeiten allgemein.
Seit Samstag denk ich, Full Wipe habe ich ausgeführt, bin von CM10 gekommen. Mit Slim meinte ich die Smoothness der Rom.
Destroyer83 schrieb:Also ich habe ohne Fullwipe die 2.7 über die 2.6 geflasht. Bis jetzt habe ich keine Probleme. Es ist genauso smooth wie immer. Akkulaufzeit ist auch in Ordnung. Muss da aber noch 2-3 Ladezyklen abwarten. Dürfte dann ja noch besser werden.Android System ist jetzt bei 16% und Android OS bei 6%. Solle ja so passen, oder?
4tticuz schrieb:Welcher Kernel läuft bei Dir?
Ich würde Dir einfach dringend empfehlen nochmals alles zu wipen (alles!) und die Slim ROM, gefolgt von den Slim-GApps und dem marmite Kernel (eine stabile Version, sind in der Versionmatrix grün hinterlegt) zu flashen.
Bei mir läuft es wirklich super flüssig, ich habe die CPU nicht übertaktet, nur ein paar Systemapps gelöscht und BLN aktiviert.
Achja, vlt. wird die Einschränkung in der Geschwindigkeit auch durch das Einspielen von Titanium-Backup Kram hervorgerufen.
Viel Erfolg!
AzN schrieb:Unter dem Marmite Kernel waren bei mir die Akkulaufzeitwerte katastrophe! Habe derzeit den Air Kernel drauf. Ist auf SmartassV2 und SIO eingestellt. Jetzt sieht die Akkulaufzeit besser aus.
Unnötige Systemapps habe ich auch gelöscht. Das mit dem Backup über Titanium kann schon stimmen. Aber dass die Performance durch das Backup so abnimmt ist eher unrealistisch. Und viele Apps habe ich ja auch nicht installiert, ca. 25 und davon 1 Spiel.
Wie siehts bei dir mit der Akkulaufzeit aus? Wie hast du den Kernel eingestellt?
AzN schrieb:Laggen tut's nicht, es ist aber zu 2.6 langsamer. YouTube braucht bei mir ca. 3 Sekunden zum öffnen. Aber es kann auch wegen der "Pimp my Rom" Tweak sein.
Positives gibts auch zu berichten: Seit 3 Stunden läuft das Ding unter SmartassV2 und grad mal 10 Prozent verloren! Hoffen wir mal dass das so bleibt.
Noch ne Frage: weißt du wie man den Slider vom Lockscreen verändern kann?
Destroyer83 schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass ich unter Meine apps im playstore nur noch 28 anstatt 54 apps habe. Liegt das an den neuen gapps, oder daran das ich die 2.7 ohne fullwipe geflasht habe?
Die fehlenden apps sind allerdings installiert und funktionieren auch.