W
Warum_nicht
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Dankeschön für die hilfreiche Antwort!
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richyg schrieb:Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
piet58 schrieb:Moin, wo bekomme ich eine marmite kernel ZIP zum Flaschen im download? Habe jellyshot geflasht und möchte jetzt noch den kernel verbessern.
jellyshot 4.5 läuft prima.
Im Moment läuft hier noch der Google kernel 3.0.31-g5894150
Piet
Memphis schrieb:Haha, wie cool. Da schaue ich hier rein, weil ich mein Nexus S noch als Zweitgerät nutze und sehe, dass du nun auch ein S3 hast Na dann werden wir uns hoffentlich dort im Forum über den Weg laufen
piet58 schrieb:Vielen Dank für den Tipp..schon drauf allerdings steht da was von 3.0.72-beladus... werde mal sehen, wie sich das NS jetzt so verhält. Hast Du schon Erfahrungen was Bluetooth und Akku anbetrifft?
Piet
PS in der Galerie fehlt mir im Moment die Übersicht der Picasa alben.. ist das bekannt? gibts da tipps?
piet58 schrieb:So nach einer Woche mit jellyshot und marmite 8.6cm und greenify muss ich sagen tadellos! Läuft schnell, stabil... Einfach Hammer
kontranik schrieb:Was ist greenify?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
piet58 schrieb:Würde Rom immer mit wipe flashen!
Kernel ging immer so.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:
Hast Du näheres zu der Rom? Was ist da anders, als bei 4.5 ? Ist es eine Crespo?
shhkid schrieb:ja? jellyshot crespo v4.7
ist ein flash ohne wipe möglich?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App