Scofield
Stamm-User
- 172
Wollte die ROM mal wieder ausprobieren.
Wurde das zentrieren der Widgets aufm Lockscreen entfernt in der 3.3.2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scofield schrieb:Wollte die ROM mal wieder ausprobieren.
T-REX600 schrieb:Der gute alte Brainmaster hat nun auch ein GNexus, alle verschwinden langsamm hier ! Nicht das wir mal das Licht hier aus machen. Wann wechselst Du eigentlich ? Bei mir wird´s nächstes Jahr werden !! Wenn der nachfolger vom Gnex raus ist !!
Geo schrieb:hmmm
bei mir lässt sich die gmail.apk nicht installieren
Der Eigentümer hat Ihnen leider keine Berechtigung zum Herunterladen dieser Datei erteilt.
Nur der Eigentümer und die Bearbeiter können diese Datei herunterladen. Falls Sie die Datei herunterladen möchten, wenden Sie sich bitte an den Eigentümer.
xxderMarkusxx schrieb:jep.
ich glaube aber schon länger. aber es gibt ja einige apps dafür.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:
Ich habe gerade mal gebastelt, so zur Ablenkung von dem ganzen Gelerne.
Ich habe die aktuelle Version 3.3.2 mit den Build.prop Tweaks von Brainmaster versehen und noch ein paar andere aus der Zeit als ich noch mit meinem G1 gespielt habe. Dazu habe ich noch einige, wie ich finde untötige LiveHintergründe entfernt und die aktuellen Dateien aus dem Air Kernel eingefügt.
Interessanter dürfte für einige evtl. sein das ich auch noch eine Version der Gapps gebaut habe die Gmail gleich mit drin hat.
Wer mag kann hier also gerne mal lustig downloaden.
LG
der Markus
xxderMarkusxx schrieb:Ja Du kannst die Gapps auch so benutzen.
Ich suche mir heute mal nen anderen Ort an dem ich die dateien hochlade.
Hab noch ein bissel was gemacht
LG
Markus
T-REX600 schrieb:Der gute alte Brainmaster hat nun auch ein GNexus, alle verschwinden langsamm hier ! Nicht das wir mal das Licht hier aus machen......
Geo schrieb:Ich Krieg mein bln nicht am laufen. Muss ich unbedingt NSTools installieren oder hab ich ne Einstellung übersehen ? Hat whatsup eine Einwirkung ? Da gibt es auch eine Einstellung für....
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Geo schrieb:Ich Krieg mein bln nicht am laufen. Muss ich unbedingt NSTools installieren oder hab ich ne Einstellung übersehen ? Hat whatsup eine Einwirkung ? Da gibt es auch eine Einstellung für....
läuft bei mir bisher stabil,Geo schrieb:Deep Idle bringt mein Nexus zu ständigen abstürzte.....
Geo schrieb:Mit NSTools funktioniert es bei mir auch. Nur mit den Rom Einstellungen leider nicht. Deep Idle bringt mein Nexus zu ständigen abstürzte.....
blur schrieb:läuft bei mir bisher stabil,
aber auch nicht mit NSTools eingestellt