B
blur
Enthusiast
- 1.227
Adinoid schrieb:Vielleicht kann der Threadersteller mal die Überschrift so anpassen das dort nicht die alte Version angezeigt wird? Das wäre wirklich nett
ADMIN bittäää
(kann nur ein Admin machen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Vielleicht kann der Threadersteller mal die Überschrift so anpassen das dort nicht die alte Version angezeigt wird? Das wäre wirklich nett
blur schrieb:ADMIN bittäää
(kann nur ein Admin machen)
Adinoid schrieb:Genau Rex Wäre ich der Threadersteller könnte ich es ändern Mir wurden die Berechtigungen dazu erteilt
Ein Moderator hätte auch gereicht xDblur schrieb:(kann nur ein Admin machen)
mike.bee schrieb:Solange du nicht einen Full Wipe machst bleiben Alle Apps und Einstellungen erhalten. Bei dieser Rom kannst du einfach über CM9 drüber flashen, hab ich auch gemacht. Zur Sicherheit noch ein Nandroid Backup machen falls was schief geht dann bist du auf der sicheren Seite.
Im Prinzip kannst du immer ein Backup machen und dann ohne Full wipe flashen. Wenn du Glück hast, funktioniert es wunderbar, wenn du Pech hast treten seltsame Probleme auf, bei denen du dann zuerst ein Full Wipe machen solltest.
v1.9.2
Softkeys toggle
Merged CM's theme engine
Fixed a few unclean sources
HDPI adjustments
Fixed Wifi Supplicant
v1.9.1
Hybrid bugfix, finally keyboard/facebook scaling works on JB again without sideeffects
Layout fix for notificationcenter gap in tabUI
Layout fix for recents in phabUI
Speed prefs ask for reboot
New bootani thx to nasaorc
CM10 patches