hanc0ck
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
die rom läuft super. aber wofür ist der "deepidle 2.0 black patch" gedacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brainmaster schrieb:Keine Ahnung warum, aber ich kann den Thread Titel nicht anpassen.
Zum kotzen hier.
frajo schrieb:Stimmt
BMs CM9 Black 3.0 gibt's noch nicht, stmmt's?
brainmaster schrieb:Leider noch nicht. Das Thema ist erstmal gebrochen fürs CM9 v7.0 von Kalim.
frajo schrieb:Aber deine Tweaks sind drin, stimmt's?
Circle Battery aber nicht oder?
brainmaster schrieb:Die nicht gethemte Version hat alle Tweaks und über die Update Me App ist der Battery MOD verfügbar.
frajo schrieb:Die angehängte Circle battery passt doch auch oder?
Geht in BMs Cm9 v3.0 Tethering?
brainmaster schrieb:Tethering geht, über dein Battery MOD bin ich nicht sicher. Nutze bitte meins.
Nimm doch einfach den Mod, den Brainmaster über Update Me für 3.0 anbietet,frajo schrieb:Ist doch nicht mein Battery MOD, es ist deins für BMs CM9 v1.2, oder?
blur schrieb:Nimm doch einfach den Mod, den Brainmaster über Update Me für 3.0 anbietet,
sieht dann etwas anders aus:
blur schrieb:Nimm doch einfach den Mod, den Brainmaster über Update Me für 3.0 anbietet,
sieht dann etwas anders aus:
dachte schon Du willst Update Me nicht nutzen.frajo schrieb:EDIT: Sorry, Missverständnis du meintest mit Update Me.
blur schrieb:dachte schon Du willst Update Me nicht nutzen.
Ist doch ganz praktisch, um eine Übersicht über die Werke von BM zu bekommen
Zotti15 schrieb:Habe gestern die neueste Version geflasht und bin wirklich extrem begeistert!
Tolle arbeit!!
Jedoch habe ich ein kleines aber leider wichtiges Problem, ich kann leider mit der Gmail App keine Emails versenden. Die bleiben im Postausgang mit dem Status "wird gesendet" hängen.
Empfangen funktioniert, bei Touchdown funktioniert auch das senden.
Hat jemand eine Idee?
flying fox schrieb:Kurze Frage: ist mit der "Black v3" das Thethering-Problem behoben? Ich kann es leider gerade nicht testen.
@bm: danke für das update!
PS: @bm, Du scheinst ja den Trinity-Kernel zu tweaken (was auch immer du machst)... Gibt es einen Grund, warum speziell dieser Kernel? Der Originale läuft schon wirklich gut, fragt sich, ob es einen Sinn macht, auf Trinity zu wechseln...
flying fox schrieb:Gerade probiert. Tethering mit der neuen Black geht nicht...