taette
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Ich kann bei der Prozessorleistung nur 1200MHz oder 1400MHz einstellen wie kann ich denn das Mittelding nehmen?^^ nutze SetCPU und im Leistungsmenü hab ich auch nix anderes gesehen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taette schrieb:Ich kann bei der Prozessorleistung nur 1200MHz oder 1400MHz einstellen wie kann ich denn das Mittelding nehmen?^^ nutze SetCPU und im Leistungsmenü hab ich auch nix anderes gesehen^^
Build v2.0:
- Based on Kalim's CM9 v6.0
- Optimized Tweaks
- Added FaceUnlock and few Live Wallpapers
- Battery MOD included
- Black CM9 few more changes
Download:
Brainmasters CM9 v2.0
MD5: 35ff8da4270d14aa98f29571c36fd2a7
Brainmasters Black CM9 v2.0
MD5: 1697843bf51ff78674ebac41f8bb35db
If updating from 1.3 - Just flash, no need to wipe!
taette schrieb:Ist es möglich die neuere Version einfach über die "alte" zu flashen? also die v2.0 über v1.3? Lediglich Dalvik Cache wipen?
flying fox schrieb:Sagt bin ich der einzige, bei dem tethering nicht geht? Weder wlan noch usb. Egal mit welchem kernel. Mit den Nightly's und div anderen Roms kein Problem. Sonst ist diese Rom unglaublich, einfach im allem. Nur die Internetverbindung zum Notebook fehlt mir. Hat jemand einen Tip?
gesendet von unterwegs
brainmaster schrieb:Kannst du bitte ein NAND backup machen und die meine normale CM9 ROM installieren?
Ich habe eine Vermutung, nämlich dass die System apps beim Themen der Black Version verändert werden und somit kein Tethering möglich ist.
Das würde sich mit dem obigen Schritt bestätigen.
flying fox schrieb:Meinst du die originale v6 oder deine nicht gethemte Version ? Ich hab leider beschränktes download-volumen, da unterwegs. Bei nächster Gelegenheit werde ich das machen, ok? Es ging sich testweise gerade noch für die aktuelle Nightly von heute aus. Und damit ging tethering. Sorry, wenn ich gerade nicht weiterhelfen kann.
gesendet von unterwegs
brainmaster schrieb:Ich meine die nicht gethemte Version von mir.
Kein Thema, wenn du wieder Zeit hast. Ich bin jetzt auch für paar Tage weg.
brainmaster schrieb:Kannst du bitte ein NAND backup machen und die meine normale CM9 ROM installieren?
Ich habe eine Vermutung, nämlich dass die System apps beim Themen der Black Version verändert werden und somit kein Tethering möglich ist.
Das würde sich mit dem obigen Schritt bestätigen.
ichhalt schrieb:wie kommts das die links zu den circle batterien nicht mehr funzen? (
ichhalt schrieb:möchte das nochmals aufgreifen...
unterwegs gesendet
brainmaster schrieb:Ich werde mich in paar Tagen mit dem Problem beschäftigen, jetzt bin ich knapp mit der Zeit.
flying fox schrieb:Und nebenbei einmal erwähnt, diese Rom ist sensationell. Verdammt gute Performance, geringer Akkuverbrauch und stabil obendrein. Gefällt mir von allen am besten!! Danke für diese Rom
frajo schrieb:Ganz nebenbei kann ich dass ohne Einschränkung nur bestätigen