frajo
Dauer-User
- 143
Konnte man im CM9 nicht irgendwo einstellen, in welche Richtung man wischt, um den Bildschirm zu entsperren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brainmaster schrieb:Contacts App Patch for v1.2 in the OP - Contacts not inverted until I figure what is going on.
ichhalt schrieb:wie bekomme ich bei cm9 google play store?
ichhalt schrieb:in bms? ist doch die von kalim?! nja auf alle fälle finde ich im xda thread welcher verlinkt ist nicht den richtigen download, so dass jedes mal in der rom google play nicht enthalten ist.
ichhalt schrieb:bin ser zufrieden mit der cm9black von bm. doch wie bekomme ich das schöne clock widget?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
brainmaster schrieb:Vos-Flat White (Wetter) + LTTRSclock (Clock).
hanc0ck schrieb:die rom sieht ja klasse aus. ich teste sie mal . bringt dein 3D_patch hier auch noch etwas ?
danismo schrieb:Tolles ROM brainmaster!
Die Schaltfläche der Taschenlampe für die Benachrichtigungsanzeige ist ausgegraut. Kommt dieses Feature erst oder liegt der Fehler bei mir?
frajo schrieb:@BM
hast du nicht vor, Circle Battery einzubauen?
danismo schrieb:Tolles ROM brainmaster!
Die Schaltfläche der Taschenlampe für die Benachrichtigungsanzeige ist ausgegraut. Kommt dieses Feature erst oder liegt der Fehler bei mir?
brainmaster schrieb:Im moment nicht.