TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
von der reinen Geschwindigkeit ne echte Verbesserung. Aber kein funktionierender SU und somit keine Root-Rechte. NSTools ohne Funktion bzw ForceClose. Bin erstmal zurück auf 3.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The Alter Ego schrieb:von der reinen Geschwindigkeit ne echte Verbesserung. Aber kein funktionierender SU und somit keine Root-Rechte. NSTools ohne Funktion bzw ForceClose. Bin erstmal zurück auf 3.1
KringelDing schrieb:Hallo an Alle
Eine (womöglich dumme) Frage... Ist die aktuelle Version (NexusBeam HD - v4.0.3) wirklich deutlich schneller als die original OTA Version?
Nexus S schrieb:das problem habe ich garnicht.
The Alter Ego schrieb:scheint auf verschiedenen Geräten auch unterschiedlich zu reagieren. Musste hier 2x flashen, beim ersten Mal hatte ich einen Loop. Hab dann nochmal drüber geflasht und die modifizierte root.zip direkt hinterher. NSTools bekommen jetzt beim Aufruf SU-Rechte aber ich kann keine Settings ändern. Und hab beim langen Drücken der On/off-Taste kein Menü mehr.
Alles nix dramatisches aber ich bin trotzdem auf 3.1 zurück.
afrob schrieb:Bfs? Cfs? Unterschiede?
paste & copy als Falle:T-REX600 schrieb:(unser Desire hat ja nur einen, der CFS Scheduler unterstützt bis zu mehrere tausend Prozessoren und schleppt damit eine Menge Ballast mit sich herum).
kleinerkathe schrieb:Kurze Frage: Der Punkt mit GPU-Rendering kann ich doch auch beim Stock-Image durch einstellen der Funktion unter "Entwickler" haben oder?
612kl79 schrieb:Läuft überragend!! Bin total begeistert
....habe allerdings das Problem, wenn ich USB anschließe, nicht gemountet wird. Bekomme also kein Zugriff über Windows auf meinen USB Speicher. Ist das gewollt, dass nicht mehr von selbst gemountet wird, oder gibts da ne spezielle Funktion?