[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Veränderungen an der Statusleiste kannst du mit der implementierten App "MIUI control " vornehmen. Meintest du das?

...war wohl zu langsam :)

• Danke
Reaktionen: New-Bee
flying fox schrieb:
Also Veränderungen an der Statusleiste kannst du mit der implementierten App "MIUI control " vornehmen. Meintest du das?

...war wohl zu langsam :)
Ja genau das meinte ich, auch dir danke.

blur schrieb:

Super, dich kann man echt mitnehmen, so schnell, wie du dich hier orientiert hast. Du solltest dich hier ins Team aufnehmen lassen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: schneim, schleim, schleim :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: polytypos
frajo schrieb:
Super, dich kann man echt mitnehmen, so schnell, wie du dich hier orientiert hast. Du solltest dich hier ins Team aufnehmen lassen
:ohmy:
völlig übertrieben und weit weg von der Wirklichkeit ;)

Ich war kurz vorher genau an diesen Funktionen dran.
So konnte ich spontan antworten.

btw:
Es ist schon unglaublich, was sich bei MIUI so alles einstellen lässt,
obendrein ja noch die diversen Möglichkeiten die hier bereits integriert sind, z.B.
Voodoo
BLN
Daemon-Control

:love:

Also meine Erfahrungen mit der Rom sind eigentlich durchweg positiv! Jedoch gibt es 2 Kritikpunkte....

1. Die Pop-Up Menüs z.B. bei der Android Hilfe App wenn ich jemanden zitieren will oder auch andere Apps sind für mich nahezu unlesbar, hellblaue Schrift auf hellgrauen Untergrund :( Leider eine sehr unglückliche Farbwahl!

2. Die Fotogallerie ist in meinen Augen eher ein Rückschritt als ein Fortschritt, da sie optisch überhaupt nicht zum Gesamtkonzept passt. Da finde ich die Stockgallerie vom Nexus S wesentlich besser! Einzig tolles Feature in der MIUI Gallerie ist das man Favoriten auswählen kann...

Aber sonst echt tolle Arbeit!!!

LG Flamey

Mal eine frage hier in die Runde gewurfen, hat jemand von euch Erfahrung mit Rom Manager gemacht? Also nicht die App sonder ein Rom selbst hoch geladen?

Ich bekomme beim Upload immer diesen Fehler ausgespuckt.

Flamey schrieb:
1. Die Pop-Up Menüs z.B. bei der Android Hilfe App wenn ich jemanden zitieren will oder auch andere Apps sind für mich nahezu unlesbar, hellblaue Schrift auf hellgrauen Untergrund :( Leider eine sehr unglückliche Farbwahl!
Du kannst ja mit MIUI die Themes wunderbar mischen.
Ich habe mir 6-7 Themes geholt und picke mir für diverse Elemente raus, was mir gefällt.
Wegen dieser Schriftgeschichte habe ich z.B. wieder Teile von brainmasters Theme drin.

blur schrieb:
:ohmy:
völlig übertrieben und weit weg von der Wirklichkeit ;)

Ich war kurz vorher genau an diesen Funktionen dran.
So konnte ich spontan antworten.

btw:
Es ist schon unglaublich, was sich bei MIUI so alles einstellen lässt,
obendrein ja noch die diversen Möglichkeiten die hier bereits integriert sind, z.B.
Voodoo
BLN
Daemon-Control

:love:

...und das von einem der vorher CM7 Fan war, oder hab' ich das falsch in Erinnerung?
Das tolle an MIUI ist, man kann viel einstellen, es hat viele Features, es gibt seit Langem reglemäßig Updates und es ist ......stabil :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

frajo schrieb:
...und das von einem der vorher CM7 Fan war, oder hab' ich das falsch in Erinnerung?
hier wird nix vergessen ;)

Da ich mein Phone geschäftlich nutze und jede Menge Infos drauf sind,
habe ich immer gerne die neueste Android-Version.
CM7 ist ja schon ne Weile bei 2.3.7, MIUI ist noch bei 2.3.5
Aber auch das ist ja ok,
soweit ich mich richtig erinnere, wurden insbesondere mit 2.3.4 einige Sicherheitslöcher gestopft.

blur schrieb:
Du kannst ja mit MIUI die Themes wunderbar mischen.
Ich habe mir 6-7 Themes geholt und picke mir für diverse Elemente raus, was mir gefällt.
Wegen dieser Schriftgeschichte habe ich z.B. wieder Teile von brainmasters Theme drin.

Welchen Teil des Themes muss ich denn ändern?

und bevor ich es vergesse... wie kann ich die "Sidekick" App durch die Google Suche ersetzen?

Flamey schrieb:
Welchen Teil des Themes muss ich denn ändern?
musst Du einfach mal experimentieren, vielleicht mit dem Text-Stil.
Ich bin ja den umgekehrten Weg gegangen und habe erst Mal brainmasters Theme (aus diesem Rom die default..mtz) genommen
und als Standard-Theme gewählt.
Und dann mir die Elemente rausgepickt, die mir in dieser Mod hier gut gefallen,
sowas wie Lockscreen, Icons ...

Das schöne ist, dass man sich von einem fertigen Theme dann ein Backup machen kann, welches man dann immer als eigenes Theme nutzen kann.
Total genial.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

Das stimmt ist einer der geilsten Funktionen!

FormelLMS schrieb:
Das schöne ist, dass man sich von einem fertigen Theme dann ein Backup machen kann, welches man dann immer als eigenes Theme nutzen kann.
Total genial.
Das finde ich auch super,
quasi ne UOT-Kitchen in bequemer Form

frajo schrieb:
Nicht gefunden, wo ist die?
das wärs noch, UOT-Kitchen als App oder so eingebaut
:flapper:
nein,
ich meinte damit, was ich mir in der UOT-Kitchen sonst so zusammengebraut habe,
mache ich jetzt ganz bequem direkt im Phone.