F
flying fox
Dauer-User
- 827
Also Veränderungen an der Statusleiste kannst du mit der implementierten App "MIUI control " vornehmen. Meintest du das?
...war wohl zu langsam
...war wohl zu langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau das meinte ich, auch dir danke.flying fox schrieb:Also Veränderungen an der Statusleiste kannst du mit der implementierten App "MIUI control " vornehmen. Meintest du das?
...war wohl zu langsam
blur schrieb:Miui-Control?
Zitat:
Zitat von AndroidWilly
Post#1 ist jetzt Aktuell!
http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1317509083 ist das beste radio.
polytypos schrieb:wofür braucht man den denn? wahrscheinlich eine dämliche frage, oder? aber scheinbar nutzen den viele..
frajo schrieb:Super, dich kann man echt mitnehmen, so schnell, wie du dich hier orientiert hast. Du solltest dich hier ins Team aufnehmen lassen
Du kannst ja mit MIUI die Themes wunderbar mischen.Flamey schrieb:1. Die Pop-Up Menüs z.B. bei der Android Hilfe App wenn ich jemanden zitieren will oder auch andere Apps sind für mich nahezu unlesbar, hellblaue Schrift auf hellgrauen Untergrund Leider eine sehr unglückliche Farbwahl!
blur schrieb:
völlig übertrieben und weit weg von der Wirklichkeit
Ich war kurz vorher genau an diesen Funktionen dran.
So konnte ich spontan antworten.
btw:
Es ist schon unglaublich, was sich bei MIUI so alles einstellen lässt,
obendrein ja noch die diversen Möglichkeiten die hier bereits integriert sind, z.B.
Voodoo
BLN
Daemon-Control
hier wird nix vergessenfrajo schrieb:...und das von einem der vorher CM7 Fan war, oder hab' ich das falsch in Erinnerung?
AndroidWilly schrieb:Zitat:
Zitat von AndroidWilly
Post#1 ist jetzt Aktuell!
http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1317509083 ist das beste radio.
frajo schrieb:Der Link geht nicht und was meinst du, ist im Post#1 aktualisiert?
blur schrieb:Du kannst ja mit MIUI die Themes wunderbar mischen.
Ich habe mir 6-7 Themes geholt und picke mir für diverse Elemente raus, was mir gefällt.
Wegen dieser Schriftgeschichte habe ich z.B. wieder Teile von brainmasters Theme drin.
musst Du einfach mal experimentieren, vielleicht mit dem Text-Stil.Flamey schrieb:Welchen Teil des Themes muss ich denn ändern?
Das finde ich auch super,FormelLMS schrieb:Das schöne ist, dass man sich von einem fertigen Theme dann ein Backup machen kann, welches man dann immer als eigenes Theme nutzen kann.
Total genial.
blur schrieb:Das finde ich auch super,
quasi ne UOT-Kitchen in bequemer Form
das wärs noch, UOT-Kitchen als App oder so eingebautfrajo schrieb:Nicht gefunden, wo ist die?