FormelLMS
Dauer-User
- 380
Bei einem radio dump reicht es in der Regel, wenn ihr das dump file löscht und den Flugmodus an und wieder ausschaltet.
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War denn für die Verbindungen nicht eher die Radio-Abteilung zuständig?AndroidWilly schrieb:hatte noch kein einzigen Signal Verlust mit dem Kernel...
AndroidWilly schrieb:Post#1 ist jetzt Aktuell!
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=737283&stc=1&d=1317509083 ist das beste radio.
polytypos schrieb:edith sagt: hatte gerade den ersten crash. entsperrt, wollte in die einstellungen und ab da blieb der screen schwarz. batterie raus war die einzige abhilfe.
MultiCulti schrieb:Moin leude ... hatte mein Nexus über Nacht am Netz, und als ich in der Früh auf die Uhr gucken wollten, leuchteten zwar die TouchKeys aber das Phone reagierte nicht -.- ... nur batterie raus half!
Liegt wohl am Kernel, oder?
frajo schrieb:Hast du Fix Permissions gemacht?
Über welche Brainmaster Version hast du denn rüber gebügelt.
polytypos schrieb:ja, hab ich.
war die aktuelle.
frajo schrieb:Also die 1.10.14 und die KelLMSKing 2.2.1 drüber gebügelt?
blur schrieb:Moin,
ich würde, egal was gesagt wird, bei nem Romwechsel eine saubere Neuinstallation machen, auch wenn beide Miui sind.
Zumindest dann, wenn man vorhat das Rom draufzulassen.
So kann man, wenn Probleme auftreten, das "Drüberbügeln" als Ursache ausschließen.
polytypos schrieb:ganz genau. soweit klappt es ja auch gut.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
frajo schrieb:Welchen hast du denn drin?
MultiCulti schrieb:Den TeuV der im ersten Post empfohlem wird
MultiCulti schrieb:das wie beim mediamarkt xD ... fehler? ok, formatieren und neu installieren xD
Miui-Control?New-Bee schrieb:Habe gestern Einstellungen für die Datumsanzeige auf dem Lockscreen und die Zeit oben in der leiste gefunden...
Heute finde ich sie nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder da hin komme
aaahhh, vielen Dank! Total übersehen!blur schrieb:Miui-Control?