[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei einem radio dump reicht es in der Regel, wenn ihr das dump file löscht und den Flugmodus an und wieder ausschaltet.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Okay, aber wenn man das nicht mit bekommt ist man nicht erreichbar. Soweit ich weiß bleibt es auch nicht bei einem dump...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

AndroidWilly schrieb:
hatte noch kein einzigen Signal Verlust mit dem Kernel...
War denn für die Verbindungen nicht eher die Radio-Abteilung zuständig?

Ich hatte diesen dump mit dem im Rom integriertem Radio und erst danach das KF1-Radio geflasht.
Beobachte das weiter ...

AndroidWilly schrieb:

wofür braucht man den denn? wahrscheinlich eine dämliche frage, oder? aber scheinbar nutzen den viele.

der umstieg von brainmaster war übrigens super einfach. einfach "drüberinstalliert" und gut. alle apps, mails, sms usw waren da, wo sie vorher waren. klasse! (falls es jemanden interessiert...)

:thumbsup::thumbsup:

edith sagt: hatte gerade den ersten crash. entsperrt, wollte in die einstellungen und ab da blieb der screen schwarz. :( batterie raus war die einzige abhilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Moin leude ... hatte mein Nexus über Nacht am Netz, und als ich in der Früh auf die Uhr gucken wollten, leuchteten zwar die TouchKeys aber das Phone reagierte nicht -.- ... nur batterie raus half!

Liegt wohl am Kernel, oder?

polytypos schrieb:
edith sagt: hatte gerade den ersten crash. entsperrt, wollte in die einstellungen und ab da blieb der screen schwarz. :( batterie raus war die einzige abhilfe.

Hast du Fix Permissions gemacht?
Über welche Brainmaster Version hast du denn rüber gebügelt.

MultiCulti schrieb:
Moin leude ... hatte mein Nexus über Nacht am Netz, und als ich in der Früh auf die Uhr gucken wollten, leuchteten zwar die TouchKeys aber das Phone reagierte nicht -.- ... nur batterie raus half!

Liegt wohl am Kernel, oder?

Welchen hast du denn drin?

frajo schrieb:
Hast du Fix Permissions gemacht?
Über welche Brainmaster Version hast du denn rüber gebügelt.

ja, hab ich.
war die aktuelle.

Moin,

ich würde, egal was gesagt wird, bei nem Romwechsel eine saubere Neuinstallation machen, auch wenn beide Miui sind.
Zumindest dann, wenn man vorhat das Rom draufzulassen.

So kann man, wenn Probleme auftreten, das "Drüberbügeln" als Ursache ausschließen.

frajo schrieb:
Also die 1.10.14 und die KelLMSKing 2.2.1 drüber gebügelt?

ganz genau. soweit klappt es ja auch gut.

blur schrieb:
Moin,

ich würde, egal was gesagt wird, bei nem Romwechsel eine saubere Neuinstallation machen, auch wenn beide Miui sind.
Zumindest dann, wenn man vorhat das Rom draufzulassen.

So kann man, wenn Probleme auftreten, das "Drüberbügeln" als Ursache ausschließen.

Klar, das ist das Sicherste aber eben auch die meißte Arbeit.
Ich hab' am Sonntag die 2.1.2 geflashed. Da war hier die aktuelle Basis-MIUI-Version 1.9.30, von der hab ich ein Brainmaster-Backup, das hab ich recovered. Dann wipe Cache und Dalvik, die damals aktuelle KelLMSKing 2.1.2 drüber gebügelt, Fix Permissions, Power off. Akku zwei Minuten raus und neu gestartet, abends das Update 2.2.1 geflashed. Vorgestern den Trinity TEUV geflashed keine Probs. Als gestern hier aber welche gemeldet wurden, hab ich das KelLMSKing 2.2.1 ROM wieder drüber geflashed.

Zuletzt bearbeitet:
polytypos schrieb:
ganz genau. soweit klappt es ja auch gut.

Ich denk', du hattest einen Absturz :confused2:

MultiCulti schrieb:
Den TeuV der im ersten Post empfohlem wird

Dann mach doch wieder das ROM drüber. mal sehen, ob der Fehler weg ist.

das wie beim mediamarkt xD ... fehler? ok, formatieren und neu installieren xD

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

MultiCulti schrieb:
das wie beim mediamarkt xD ... fehler? ok, formatieren und neu installieren xD

nöö, war mein blutiger Ernst.
Bis man den richtigen Kernel gefunden hat, hat man das ROM, da ja noch auf der SD liegt, lange installiert.

Habe gestern Einstellungen für die Datumsanzeige auf dem Lockscreen und die Zeit oben in der leiste gefunden...
Heute finde ich sie nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder da hin komme :D

New-Bee schrieb:
Habe gestern Einstellungen für die Datumsanzeige auf dem Lockscreen und die Zeit oben in der leiste gefunden...
Heute finde ich sie nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder da hin komme :D
Miui-Control?

• Danke
Reaktionen: New-Bee