frajo
Dauer-User
- 143
polytypos schrieb:ist eigentlich auch ota update geplant? bin da ja von brainmaster etwas verwöhnt...
Ja, mit höchster Prio, wie's aussieht, Guckst du hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
polytypos schrieb:ist eigentlich auch ota update geplant? bin da ja von brainmaster etwas verwöhnt...
AndroidWilly schrieb:Für ein zuverlässigen Akku verbrauch empfehle ich den TEUV. Der ist Speziell für das Rom angepasst.
WIPE cache&dalvik
INSTALL TEUV-NS-05102011.zip
FIX Permissions
REBOOT!
- Handy in die recovery booten
- fullwipe durchführen*
- zip file installieren
- reboot
- Spare Parts alle Animationen auf schnell stellen
* wenn ihr von einem anderen MIUI ROM kommt, mit gleicher Versionsnummer, dann reicht es den cache und den dalvik Cache zu löschen. Dann aber bitte unbedingt auch in der recovery "Fix Premissions" machen, den Akku ziehen, zwei Minuten warten und neustarten
AndroidWilly schrieb:Teste ihn 1 Woche lang glaub mir der hat nicht zu wenig Power...er hat so gar eine GPU von 220, das hat noch nicht mal der Matrix mit seine 1,44GHz. Natürlich ist der nicht für aufwendige games gedacht, aber für Miui reicht er alle male.
bei mir nicht, musste ich schon einstellenfrajo schrieb:Die Einstellungen sucht sich Daemon Controller selbst?
Wake State Settings:
Wake Min: 100000
Wake Max: 880000
Wake Gov: lazy
Sleep State Settings:
Sleep Min: 100000
Sleep Max: 800000
Sleep Gov: Powersave
blur schrieb:bei mir nicht, musste ich schon einstellen
MultiCulti schrieb:jz habe ich 2 Fragen:
zB WhatsApp, ruft die Messages immer nur ab, wenn ich WA öffne, warum?
2. kann ich die Animationen wieder auf Standart zurückstellen?
druzil schrieb:Musste man beim Kernel Flash auch dalvik und cache wipen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App