D
druzil
Stamm-User
- 161
okay, dann bin ich raus!
Obwohl,... gleich kommt bestimmt einer und sagt: fix mal deine permissions!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
druzil schrieb:okay, dann bin ich raus!
FormelLMS schrieb:Danke für den Tipp, brainmaster.
Die build.prop kann mit jedem root explorer bearbeitet werden. Es ist nichts anderes als ein Text File.
Die oben angesprochene Zeile mal löschen.
Dann neu starten.
Keine Angst, sollte irgendwas schief laufen (eigentlich unmöglich) einfach das rom drüber bügeln.
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
Daniel.Stevens schrieb:Normalerweise würde ich ja weiter testen, aber mein Nexus hat leider direkt ab flash des Roms so derbe rumgesponnen das ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich traue (Kein unlock möglich weil lockscreen flackerte, permanenter reboot uvm.)
Sorry ;0(
Bin schon gespannt!FormelLMS schrieb:Wir warten auf die ICS Version von MIUI.
FormelLMS schrieb:Es basiert auf der aktuellen MIUI Version, die apps sind aktualisiert und der Kernel ist jetzt Matrix 11.5
Wir warten auf die ICS Version von MIUI. Von daher haben wir aktuell keine neuen Tweaks.
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
Ja, gehe zu MIUI-Control, dann deaktiviere die Batterieanzeige und aktiviere sie wieder. Dann erscheint sie auch - eben getestet. Nur eine Option auf Prozent-Anzeige finde ich nicht - weg?frajo schrieb:Bei mir ist nach dem Update die Batterieanzeige weg.
Ich bin doc nicht der einzige, oder?
Gibt's ne Lösung?
blur schrieb:Bin schon gespannt!
Du bist doch nahe am Geschehen,
zu wann rechnest Du mit den ersten ICS-MIUIs?
AndroidWilly schrieb:Laut Miui.US im Dezember.
Sent from my Nexus S using Tapatalk