[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum geht meine Uhr nicht? Oder nur, wenn das nexus nicht im Ruhezustand ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

FCZ1996 schrieb:
Warum geht meine Uhr nicht? Oder nur, wenn das nexus nicht im Ruhezustand ist?

Warum füllt sich mein Konto nicht von alleine? :confused2:

Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung währe schon hilfreich...

MfG

Markus

Wegen der Uhr. Ich hatte gestern früh das Problem, dass die Uhr "hängen geblieben" ist. Es war 7:30Uhr und die Uhr hat irgendwas mit 3Uhr angezeigt; nach einem Neustart lief sie wieder einwandfrei.

Sorry, ich dachte es sei sowieso klar ;). Also oben in der Statusleiste ist ja die Uhr. Und es scheint, als ob die Uhr ab und zu im Ruhezustand einfach hängen bleibt. Nachdem ich unlocke, geht sie einfach von dem Punkt weitergeht, wo sie aufgehört hat. Jetzt, auf meiner normalen Uhr steht 21:22 Uhr, zeigt die Handy Uhr 21:16 Uhr an. Vor etwa 20 Minuten, als ich das Handy in den Ruhestand versetzte, stimmte die Uhr noch. Sind noch weitere ähnliche Bugs bekannt? Ich hoffe die Erklärung reicht aus :).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie siehts mit dem Update aus? ;-)

Ich habe auch Probleme mit meiner Uhr...

Sonntag sah ich auf meine Uhr und sie zeigte 8:xx an, aber in wirklichkeit war es schon fast 12:00.

Also wieder richtig gestellt (dachte ich hab vlt irgendwas verstellt in der disco)

Und heute in der früh war sie wieder 3 std hinten nach. Zum Glück hat mich meine Mutter aufgeweckt, sonst wär ich zu spät in die arbeit gekommen :(

Einstellungen: automatisch
Zeitzone: GMT + 1

Puuhh, leute, update ist raus.
Ich hoffe, die Uhr geht jetzt wieder. Es scheint am MIUI gelegen zu haben.

Eine bitte:
Macht ein MIUI Backup und wiped alles komplett. Andrev_OC ist nicht mehr im ROM enthalten. Das NSTool übernimmt als systemapp nun dessen aufgabe und kann entsprechend eingestellt werden.

Viel Spaß mit der neuen Version. Die läuft jetzt richtig gut!

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Willy wird dann den ersten Post wohl ändern. ;)

• Danke
Reaktionen: flying fox
FormelLMS schrieb:
Viel Spaß mit der neuen Version. Die läuft jetzt richtig gut!
:thumbup:
Kann ich bestätigen,
die Probleme, die ich mit den anderen Mods hatte, tauchten bisher nicht auf.

Man darf halt auch einfach nicht vergessen, dass das alles Beta ist.

Bei mir läuft es soweit auch gut, nur rebootet das System immer wieder, wenn ich auf 1,46 GhZ stelle. Es rebootet nicht sofort, erst wenn ich danach noch den Taskmanager öffnen will (Home-Taste lange gedrückt halten) .

Sent from my amazing Nexus S!

*rofl*
du bist echt ein Spaßvogel ;) Hahaha....

Edit: // Oder sollte das kein witz sondern ernst sein??? :eeck:

Oh, jetzt habe ich das mal ausprobiert:
Udem, du hast recht. Wir haben einen Dicken Fehler gemacht. Wir haben vergessen die Flüssigstickstoff Kühlungsapp zu integrieren.

Bitte installiere diese aus dem Market und starte sie. Dann klappt das natürlich auch mit den 1,46 Ghz. dann kannst du LiveOC auch mit 150% Betreiben. Vergiss aber nicht, die voltages um ein oder zwei Volt zu erhöhen. Der Prozessor braucht dann ein bisschen mehr Spannung um Stabil zu laufen.
das kannst du natürlich in dem beigefügten NSTool einstellen.

Aber die Flüssigstickstoff Kühlungsapp kannst du damit nicht ersetzen. Die MUSST du drauf haben.

• Danke
Reaktionen: New-Bee
:scared:
Puh, das hört sich ja kompliziert an,
da bleibe ich lieber bei 800 MHz
:razz:

FormelLMS schrieb:
Oh, jetzt habe ich das mal ausprobiert:
Udem, du hast recht. Wir haben einen Dicken Fehler gemacht. Wir haben vergessen die Flüssigstickstoff Kühlungsapp zu integrieren.

Bitte installiere diese aus dem Market und starte sie. Dann klappt das natürlich auch mit den 1,46 Ghz. dann kannst du LiveOC auch mit 150% Betreiben. Vergiss aber nicht, die voltages um ein oder zwei Volt zu erhöhen. Der Prozessor braucht dann ein bisschen mehr Spannung um Stabil zu laufen.
das kannst du natürlich in dem beigefügten NSTool einstellen.

Aber die Flüssigstickstoff Kühlungsapp kannst du damit nicht ersetzen. Die MUSST du drauf haben.

dennis, junge...du bist der brüller!!! ;) :) :flapper: :razz::thumbup::thumbsup::lol::D:love:

FormelLMS schrieb:
*rofl*
du bist echt ein Spaßvogel ;) Hahaha....

Edit: // Oder sollte das kein witz sondern ernst sein??? :eeck:

Aha ... ich melde ein Fehler, der sogar ein Fehler ist und werde als Spaßvogel abgestempelt. Finde ich ja mal sehr qualifiziert. Eine Entschuldigung deinerseits gab es ja auch nicht zu hören.

Kann deinen Ärger verstehen..

Sag, konntest du vorher auf 1,46GHz übertakten? Mit welchem Kernel? Die Voltage - Settings des Matr1x sollen ja recht niedrig bemessen sein. Da empfiehlt sich auf jeden Fall ein OV.

Ist doch normal das er bei 1,46 GHz neustartet, war bei mir immer so oder kennt irgendeiner einen stabilen 1,46 GHz Kernel der nicht ständig neu bootet?

War von Dennis nicht böse gemeint ;)

Hallo,

das kann natürlich einfach an den Fertigungstoleranzen liegen. Bei mir läuft der Matr1x stabil bei 1,46 Ghz, allerdings auf dem Stock ROM.

Viele Grüße
Handymeister

Udem, du hast eine cpu die serienmäßig mit 1ghz läuft und bezeichnest es als bug, wenn 46% übertakten nicht geht?
Wenn du dich im Gegensatz zu mir qualifizieren willst, gib mal ein paar Infos. Wie sind deine voltages, welchen governor hast du?

Wie der Handymeister schon sagt, es gibt Toleranzen. Gerade beim Nexus S sind die wohl extrem. Ist halt ein Samsung...
Schade, dass du anscheinend keinen Spaß verstehst.

Ich finde es auch jetzt, nach längerem überlegen was ich dir antworten soll, immernoch seltsam was du als bug bezeichnest und mit null Infos postest.

Sorry.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Auch wenn es serienmäßig 1GhZ sind, bietet ihr den Usern an auf 1,46GhZ zu takten. Das ist halt ein weiterer Service von euch (bzw. dem Kernel) und wenn dieser nicht funktioniert, ist es ein Bug den ich melden sollte.

Ich verstehe in dem Sinne kein Spaß, da ich oft Bugs melde oder Sachen die halt bei mir nicht funktionieren melde und werde immer wieder als der Typ "Bei dir geht nie was vernünftig geht" genannt.

Sollte dies nun in der weiteren Version gefixt geworden sein, dann war es ja wohl doch ein Bug oder wie du schon gesagt hast: Das vergessen einer apk deinerseits.

Gibt es eigentlich ein Changelog für die 2.6.2?