Udem
Erfahrenes Mitglied
- 64
B-Hard, habe ab und zu das selbe Problem wie du .... Taktrate ist wie bei FormelLMS bei mir. Da sollte also nichts falsch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Udem schrieb:B-Hard, habe ab und zu das selbe Problem wie du .... Taktrate ist wie bei FormelLMS bei mir. Da sollte also nichts falsch sein.
B-Hard schrieb:...Hat das schon mal wer gemacht das Nexus komplett formatieren so das alles weg ist? auch Fotos usw?
flying fox schrieb:Ja, das komplette Bereinigen war gut für mein Nexus. Natürlich ist dann alles weg. Ich hatte vorher die gesamte SD-Karte auf mein Notebook gezogen.
AndroidWilly schrieb:Ich kann dir empfehlen in den Speicher Einstellungen zu gehen und von dort aus formatieren. Von miui für miui xD
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
polytypos schrieb:mal ne blöde frage zwischendurch.
seitdem ich das kellmsking rom verwende sind bilder, die ich per handy aufgenommen und dann über die galerie zu facebook hochlade, vom handy verschwunden!
woran liegt das???
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
ein Update sollte ja vor der Tür stehen, so Richtung 2.6vmatzi schrieb:Hi, ist mir heute auch aufgefallen. Hatte bis gestern 2•5•1 drauf. Dann habe ich gestern Mittag auf die 2•5•2 gewechselt und heute Vormittag ging die Uhr 1 Stunde und 5 min falsch.