[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
.Tony. schrieb:
Um was geht es dabei, bei mir gibt es kein shutdown Menü mehr, anstelle kommt das notifications Menü!?
Habs über den ROM Manager upgedatet

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

Hallo ich hab das Update nun auch installiert, jedoch besteht mein Problem immer noch funktioniert es bei euch?!

.Tony. schrieb:
Hallo ich hab das Update nun auch installiert, jedoch besteht mein Problem immer noch funktioniert es bei euch?!

Bei mir ist es da, hab aber nicht den sch... Rom Manager verwendet.

MfG

OOmatrixOO schrieb:
Bei mir ist es da, hab aber nicht den sch... Rom Manager verwendet.

MfG

das update hab ich auch manuell installiert

Hast du nur drüber installiert oder vorher nen Wipe gemacht?

MfG

OOmatrixOO schrieb:
Hast du nur drüber installiert oder vorher nen Wipe gemacht?

MfG

ich hab mir ein miui backup angelegt, dann full wipe, dalvik, cache wipe installiert, reboot, wlan eingerichtet, google konto eingerichtet, root recht erteilt, und , miui backup zurück gespielt.

Bin gerade am testen, full wipe und dann installieren 2.5.2 ohne backups -Shutdown menü ist vorhanden nach backup ist es weg-

jetzt teste ich mal einen älters backup#

edit: mit älterem backup geht es auch nicht.

edit2: so hab alles frisch installiert und nur meine apps und desktop layout wiederhergestellt, und das shutdown menü ist noch da, den rest kann ich so einstellen!

gruss tony

Zuletzt bearbeitet:
@AndroidWilly, eine Idee, deine ROM betreffend? Vielleicht kannst du bei meiner Frage aushelfen :) ... Thx!!!!

flying fox schrieb:
......wie verhält sich eigentlich aktives deep idle mit dem Daemon-Controller? Kompatibel? Wenn ja, wechselt er in den Sleep Status, wenn der screen off und deep idle aktiviert ist? Weiss das jemand zufällig?

Und für liveOC: mit dem Daemon Controller kann man ja nicht in die Voltage eingreifen. Ist da SetCPU nicht doch sinnvoller? Oder muss ich mich in "Custom Voltages" einlesen und wieder Scripts anfertigen, wird ja vom Matr1x v10 auch schon unterstützt, oder?

Hallo KelLMSKing !

Ich bin mit Eurem Baby sehr sehr zufrieden... ;)

Leider habe ich ein Problem und zwar wenn ich zB. mit Mytracks versuche die gelaufene Strecke aufzuzeichnen, wird der Weg nur bei eingeschlatetem Display aufgezeichnet.
Sobald ich den Powerbutton drücke, bricht die Aufzeichnung ab.
Ich habe schon fast alle Programme ausprobiert, zB. Mytracks, gps essentials, endomondo usw.

Bei allen tritt derselbe Fehler, dass die Aufzeichnung nur bei eingeschaltetem Display funktioniert.
Ansonsten läuft das GPS ganz gut, Fix in etwa 10 Sekunden, immer 6-8 Satelliten...

Mache ich etwas falsch oder stimmt mit meinem Gerät etwas nicht? :unsure:

Danke Euch

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

fast alle Links der Apps zum Market sind bei mir nach der Installation von 2.5.1 weg.

Hatte mehrmals gewiped, Rom neu installiert und Market-Berechtigung geholt, Root aktiviert und Miui-Restore eingesetzt.

Habe es schon mehrmals mit dem Market-Doctor aus Titanium probiert.
Da werden lt. Meldung immer schön die 48 Links wiederhergestellt,
aber auch nach nem Reboot stehen die weiterhin unter "Nicht installiert"
und Titanium will die bereitwillig wieder reparieren, usw.

Funktioniert das bei Euch?

.Tony. schrieb:
Um was geht es dabei, bei mir gibt es kein shutdown Menü mehr, anstelle kommt das notifications Menü!?
Habs über den ROM Manager upgedatet

So nach dem ich mein Problem von gestern beseitigt habe, hab ich heute ein neues festgestellt:
Und zwar ist bei der ganzen flasherei irgendwann meine imei verschwunden ,es ist eine 000004900....... vorhanden die passt aber nicht zu meinem nexus!
Ein efs Backup hab ich vom August noch, wenn ich den Ordner reinkopiere und neu boote bleibt leider die falsche imei vorhanden.

Wie bekommen ich nun meine richtige imei Nummer wieder rein?

blur schrieb:
Moin,

fast alle Links der Apps zum Market sind bei mir nach der Installation von 2.5.1 weg.

Hatte mehrmals gewiped, Rom neu installiert und Market-Berechtigung geholt, Root aktiviert und Miui-Restore eingesetzt.

Habe es schon mehrmals mit dem Market-Doctor aus Titanium probiert.
Da werden lt. Meldung immer schön die 48 Links wiederhergestellt,
aber auch nach nem Reboot stehen die weiterhin unter "Nicht installiert"
und Titanium will die bereitwillig wieder reparieren, usw.

Funktioniert das bei Euch?

Ja, hier alles bestens. Bei mir hat nach dem Market Dorctor warten gereicht.

.Tony. schrieb:
So nach dem ich mein Problem von gestern beseitigt habe, hab ich heute ein neues festgestellt:
Und zwar ist bei der ganzen flasherei irgendwann meine imei verschwunden ,es ist eine 000004900....... vorhanden die passt aber nicht zu meinem nexus!
Ein efs Backup hab ich vom August noch, wenn ich den Ordner reinkopiere und neu boote bleibt leider die falsche imei vorhanden.

Wie bekommen ich nun meine richtige imei Nummer wieder rein?

Schau mal nach EFS Backup and restore:
[TOOL][Multi-Platform] EFS Backup & Restore - xda-developers

@frajo: funktioniert bei Dir daemon mit dem Franco bfs Kernel?
Hab mir den gerade auch mal installiert. Allerdings bekomme ich nun FC bei daemon. Vielleicht muss ich aber auch nur ein 2tes mal booten?!

druzil schrieb:
@frajo: funktioniert bei Dir daemon mit dem Franco bfs Kernel?
Hab mir den gerade auch mal installiert. Allerdings bekomme ich nun FC bei daemon. Vielleicht muss ich aber auch nur ein 2tes mal booten?!

Schau mal bitte in der update.zip vom kernel nach, ob der auch scripts installiert.
Finden würdest du es dann unter /system/etc/init.d

Poste mal, was sich darin befindet.

Das kann ich dort finden. Die seit ich den Kernel drauf hab werde ich auch ab und zu aus tapa gekickt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1320691383568.jpg
    uploadfromtaptalk1320691383568.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 194
  • uploadfromtaptalk1320691406097.jpg
    uploadfromtaptalk1320691406097.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 177
Daemon-Controller ist mit dem Franco-Kernel nicht kompatibel.

Und wie ist der Akkuverbauch so? Immerhin kann man ja nichts einstellen.

druzil schrieb:
Das kann ich dort finden. Die seit ich den Kernel drauf hab werde ich auch ab und zu aus tapa gekickt.

Danke. Aber das ist die init.d voneinander unserem rom :-D
Die kenne ich.
Ich meinte den Ordner aus dem kernel zip.

Ich wüsste nicht, warum Franco nicht daemon kompatibel sein soll^^

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

FormelLMS schrieb:
Danke. Aber das ist die init.d voneinander unserem rom :-D
Die kenne ich.
Ich meinte den Ordner aus dem kernel zip.

Puh... keine Ahnung wie ich das machen soll?! Vielleicht kann ja einer der Kollegen hier mal was dazu sagen?