[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gotan schrieb:
@Androidwilly: Habe I9023XXKF1

mmmh komisch. Flash die Sache nochmal drüber und setz die fix premissions.

Oder du willst zur neuen 3.4.1 wechseln dann wie gewohnt miui Backup machen alles wipen und Rom flashen- danach setzt mal fix premissions*

*nur bei dir erstmal gilt nur für dich da du Probleme mit WLAN hast

• Danke
Reaktionen: Gotan
Ich hoffe mal mir kann hier jemand helfen. Hab mein Nexus eben gerootet und hab mir das ROM drauf gespielt. Jetzt hab ich natürlich so doof wie ich bin vergessen ein Backup zu machen und prompt bleibt das handy beim hoch fahren im Bootloader hängen. Was kann ich jetzt tun??? Hab versucht es einfach nochmal zu flashen aber das geht nicht

PsychoTrader schrieb:
Ich hoffe mal mir kann hier jemand helfen. Hab mein Nexus eben gerootet und hab mir das ROM drauf gespielt. Jetzt hab ich natürlich so doof wie ich bin vergessen ein Backup zu machen und prompt bleibt das handy beim hoch fahren im Bootloader hängen. Was kann ich jetzt tun??? Hab versucht es einfach nochmal zu flashen aber das geht nicht

Hat sich erledigt. Danke

AndroidWilly schrieb:
Update 3.4.1

30/10/2011
- Extended Setting update -> option to choose statusbar mod (center, right or normal)

Finde ich im Ansatz ganz gut, aber wenn ich dann die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe habe ich dort die alte Ansicht. Wenn man das noch gleichschalten könnte währe es gut.

MfG

Markus

Hat mal jemand die GPS Einstellungen für mich. Finde nix und bekomm einfach kein Signal.

Danke!

Es gibt im Menü Einstellungen im Reiter Persönlich den zweiten Menüpunkt von unten, der heißt "Mein Standort" da kannst du die GPS-Verwendung verwalten.

MfG

Markus

da_markus schrieb:
Es gibt im Menü Einstellungen im Reiter Persönlich den zweiten Menüpunkt von unten, der heißt "Mein Standort" da kannst du die GPS-Verwendung verwalten.

MfG

Markus

Ja das ist mir bekannt. Aber die genauen Daten fehlen mir dazu.

Du meinst die Serveradressen?

NTP: eu.pool.org
SUPL: supl.google.com Port: 7276

MfG

Markus

Genau die mein ich. Die muß ich doch ändern oder?

#
da_markus schrieb:
Du meinst die Serveradressen?

NTP: eu.pool.org
SUPL: supl.google.com Port: 7276

MfG

Markus

Warum solltest du die ändern müssen?

da_markus schrieb:
Warum solltest du die ändern müssen?

Weil ich einfach kein GPS Signal bekomme seid ich das ROM drauf habe. Oder hast du einen besseren Tip für mich?

Hast du das GPS in der Benachrichtigungsleiste eingeschaltet? Blinkt die Satelitenschüssel z.B. bei Google Maps? Hast du es evtl. mal mit einem Tool wie "GPS Essentials" probiert?

Sehr komisch. jetzt hab ich die Daten noch mal neu eingegeben nachdem ich sie geändert hatte und jetzt gehts auf einmal. Danke euch trotzdem

Mal ein großes Lob an die Entwickler. Wenn das mit dem GPS jetzt noch zu 100% hin haut dann ist das genau das was ich gesucht habe. Super arbeit Jungens und Mädels!

Danke, aber Mädels? XD
Wird schwer sein da das GPS von Haus aus schlecht ist.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

AndroidWilly schrieb:
Danke, aber Mädels? XD

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

Nicht das ihr ne Frau im Team habt und die sich dann vernachlässigt fühlt ;-)
Das mit dem GPS hab ich nur geschrieben, weil ich mit mein ehemaliges LG OS und dem MIUI Roadrunner ständig GPS Probleme hatte. Und ich nutze das GPS sehr oft zum Laufen und Rad fahren. Da ist es sehr nervig wenn das GPS ständig komplett aussetzt. Weil mit dem Stock ROM hat ich da keine Probleme. Aber ich werd es ja morgen früh raus finden. Da steht die nächste Laufeinheit an :cool2:

AndroidWilly schrieb:
von welchen Haus aus ;)
Nein, was meinst Du damit,
kommt das von Nexus oder Miui?

Beim Autofahren hatte ich bisher keine Probleme.
Sehr schneller Sat-fix und während der Fahrt ist mir auch keine entsprechende Meldung aufgefallen.

Ist das Problem mit der Schrift inzwischen gelöst?

blur schrieb:
von welchen Haus aus ;)
Nein, was meinst Du damit,
kommt das von Nexus oder Miui?

Beim Autofahren hatte ich bisher keine Probleme.
Sehr schneller Sat-fix und während der Fahrt ist mir auch keine entsprechende Meldung aufgefallen.

Das GPS ist allgemein Schrott...kaum zu gebrauchen braucht ewig bis man nen sateliten findet. Das hat Samsung nicht gut gemacht.

:flapper: Verstanden?! :flapper:

frajo schrieb:
Ist das Problem mit der Schrift inzwischen gelöst?

Keiner von uns hat das Problem...Ich kann es mir bei dir nicht erklären.

Wenn ich die originale default.mtz von MIUI drauf klatsche ist die schriftfarbe wieder normal.
Versuch das doch bitte noch einmal, wenn es immer noch nix gebracht hat reboote es nach der Theme Umstellung.

///default.mtz der orginale MIUI hast du doch oder? Und was mir gerade einfällt, wen du das default.mtz auswählst übernimmst du alles oder nur die schrift? Wenn es so sei liegt genau da dein fehler!