[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blur schrieb:
ebenso wie ich, hast Du keine ext-Partition angelegt.
Brauchst Du auch nicht, wenn Dir 1GB interner Speicher genügt ;)

Puhh... Da bin ich ja ein wenig beruhigt.

Eine andere Sache: Ich hatte jetzt das 2.2.1 Rom drauf. Das lief soweit auch ganz gut. Aber...
... mir ist aufgefallen, dass nach einiger Zeit die Benachrichtigungstöne und der Vibrationsalarm nicht mehr synchron liefen. Gestern ging es dann so weit, dass ich eine Whatsapp Nachricht "gehört" habe. Diese wurde jedoch nicht angezeigt. Überhaupt reagierte das Rom sehr träge. Nach einem Reboot war dann alles wieder super.
... wenn ich die Akku Stats öffne vergehen manchmal bis zu 10 Sekunden, ehe sich die Akku Übersicht öffnet. Wenn ich dann auf die Grafik klicke, um mehr Details zu bekommen, dauert es nochmal so lange. Das nervt ein wenig.
Hat jmd ne Idee?
Gruß Druzil

wie wärs den mit updaten =P

2.2.1 hatte ich nen bug in die scripte gehauen ^^

2.3.2 läuft um einiges geschmeidiger :)

• Danke
Reaktionen: druzil
Ey! Habe ich dann gestern abend auch gemacht! ;)

druzil schrieb:
... wenn ich die Akku Stats öffne vergehen manchmal bis zu 10 Sekunden, ehe sich die Akku Übersicht öffnet. Wenn ich dann auf die Grafik klicke, um mehr Details zu bekommen, dauert es nochmal so lange. Das nervt ein wenig.
Hat jmd ne Idee?
Gruß Druzil

Das hab ich leider auch, aber bei jeder miui Version! Ist bei euch anderen auch so oder ist das ein Geräte Problem

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

.Tony. schrieb:
Das hab ich leider auch, aber bei jeder miui Version! Ist bei euch anderen auch so oder ist das ein Geräte Problem

Ist bei mir auch so.

Hallo

Wer hat den airplane bug noch.mit dieser version.
wollte meine frau anrufen aber bei ihr steht ploetzlich kein dienst und es geht erst wieder nach einen reboot.
War jetzt schon sechsmal so.
Gibt es eine loesung dafuer.

a.bangerl schrieb:
Hallo

Wer hat den airplane bug noch.mit dieser version.
wollte meine frau anrufen aber bei ihr steht ploetzlich kein dienst und es geht erst wieder nach einen reboot.
War jetzt schon sechsmal so.
Gibt es eine loesung dafuer.

Mach mal im recovery "fix permission" dann mal testen!

Hast du auch 3.2.2 drauf? Damit sollte keine reboots mehr vor kommen. Wenn nicht miui Backup machen. Alles wipen! Neue rom flashen. Miui Backup einspielen.

AndroidWilly schrieb:
Hast du auch 3.2.2 drauf? Damit sollte keine reboots mehr vor kommen. Wenn nicht miui Backup machen. Alles wipen! Neue rom flashen. Miui Backup einspielen.

System und Apps restoren?

ich hatte den mod eine stunde drauf als plörtlich meine taskbar oben weg war.
ansonsten sehr schnell, aber das theme ist mir zu iphone like. wieso stehen da plötzlich alle drauf ?

Sonnenstich schrieb:
aber das theme ist mir zu iphone like. wieso stehen da plötzlich alle drauf ?
alle wohl nicht.
Ich für mich finde es Klasse, welch gigantisch viele Einstellmöglichkeiten es bei MIUIs gibt.
Meins sieht auf jeden Fall überhaupt nicht nach nem Eifon aus.

Wie sind eigentlich die richtigen deamon Einstellungen für den 9.5er Matrix? Hab nen argen Batteriedrain ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@frajo

Kurz und knapp. Ja.

• Danke
Reaktionen: frajo
druzil schrieb:
Wie sind eigentlich die richtigen deamon Einstellungen für den 9.5er Matrix? Hab nen argen Batteriedrain ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wake: max 1GHz min 0.1 GHz - ondemand oder lazy ( je nach gefallen selbst mal testen)

Sleep: max 0.8 GHz min 0.1 GHz - ondemand oder lazy ( je nach gefallen selbst mal testen)

• Danke
Reaktionen: druzil
Erstmal danke für die tolle Rom.
Das Einzige, wobei ich Probleme habe, ist das Wifi. Und zwar verbindet sich das Handy zwar mit meinem Router, doch trotz guter Wifi-Verbindungsqualität habe ich manchmal keine Verbindung ins Netz. Also weder der Market noch der Browser kommen ins Netz. Dann muss ich wieder ein paar Stunden warten und mein Glück nochmal probieren. Ist das ein Problem des Roms oder des Gerätes? Habe dazu nämlich nichts hier gefunden.

Mit mobilem Internet habe ich das Problem nicht.
Danke.

Update 3.4.1

flashing_new_5.gif

30/10/2011
- Extended Setting update -> option to choose statusbar mod (center, right or normal)

Gotan schrieb:
Erstmal danke für die tolle Rom.
Das Einzige, wobei ich Probleme habe, ist das Wifi. Und zwar verbindet sich das Handy zwar mit meinem Router, doch trotz guter Wifi-Verbindungsqualität habe ich manchmal keine Verbindung ins Netz. Also weder der Market noch der Browser kommen ins Netz. Dann muss ich wieder ein paar Stunden warten und mein Glück nochmal probieren. Ist das ein Problem des Roms oder des Gerätes? Habe dazu nämlich nichts hier gefunden.

Mit mobilem Internet habe ich das Problem nicht.
Danke.

Welches Radio/Baseband hast du?

Also, ich habe meine jetzt mal mit 800 mhz maximum laufen und merke keine Geschwindigkeitsprobleme. Allerdings mit smartassV2.
Von lazy bin ich wieder weg. Das andere klappt so besser.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

@Androidwilly: Habe I9023XXKF1

FormelLMS schrieb:
Also, ich habe meine jetzt mal mit 800 mhz maximum laufen und merke keine Geschwindigkeitsprobleme. Allerdings mit smartassV2.
Von lazy bin ich wieder weg. Das andere klappt so besser.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Du wirst ein unterschied merken bei den Akku Einstellungen - dauert ziemlich lange bis es geöffnet wird.