OOmatrixOO
Dauer-User
- 280
Mir wird nur EINER angezeigt.
MfG
Zumindest am Handy
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
MfG
Zumindest am Handy
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pura Vida schrieb:Mich nimmt Wunder, wie denn das vor sich geht?
OOmatrixOO schrieb:Mir wird nur EINER angezeigt.
Zumindest am Handy
frajo schrieb:und der EINE heißt...???
AndroidWilly schrieb:
dieser Kernel verursacht bei mir einen ziemlichen batterydrain.AndroidWilly schrieb:
AndroidWilly schrieb:Ich kann den auch nicht empfehlen, habe ihn nur auf wunsch hier reingestellt.
Meine persönliche Meinung?
Lasst den Matr1x drauf. Wer noch mehr akku sparen möchte stellt ihn nach wunsch ein. Ich selbst habe ihn bei wake und sleep max. 880MHz und min. 110MHz. Wake conservative und sleep smartassV2.
Komme damit echt gut das ich sogar auf mein beliebtes TEUV verzichten kann.
PS: ihr benötigt dafür das Update 2.3.1
Danke Dir!OOmatrixOO schrieb:Ist bei mir auch immer so. Ich nutze dann den Market Doktor in Titanium Backup um die Apps mit dem Market zu verbinden.
keine Ahnung, aber ich beobachte auch nen Wechsel von hervorragenden Verbrauchswerten zu nem ziemlichen batterydrain.polytypos schrieb:....
wieder normal gebootet, akku auf 54% gefallen (vor der pause ca. 85%!) hintergrundbild weg, nur noch schwarz.
was mag da nur passiert sein?
natürlich, streng nach VorschriftFormelLMS schrieb:Hattet ihr mit einem full wipe das rom installiert?
ich restore mit mybackup, nur user apps.FormelLMS schrieb:Habt ihr irgendwas mit titanium backup zurück gespielt o.ä.??
FormelLMS schrieb:Hattet ihr mit einem full wipe das rom installiert?
Habt ihr irgendwas mit titanium backup zurück gespielt o.ä.??
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
ebenso wie ich, hast Du keine ext-Partition angelegt.druzil schrieb:Ich bekomme in letzter zeit immer ne Meldung beim dalvik wipen: E:unknown Volume for Path [/sd-ext]