B
blur
Enthusiast
- 1.227
wo denkst Du hin, natürlich nicht,frajo schrieb:An die mit den Reboots:
Ihr habt nicht vielleicht zufällig SetCPU laufen?
wurde uns doch von den Devs untersagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo denkst Du hin, natürlich nicht,frajo schrieb:An die mit den Reboots:
frajo schrieb:An die mit den Reboots:
frajo schrieb:aktiviert? Bei mir steht 1,3 GHz drin. Ist aber nicht aktiviert. Wenn die aktiviert wären, würde sich keiner mehr über Reboots wundern.
blur schrieb:wo denkst Du hin, natürlich nicht,
wurde uns doch von den Devs untersagt
polytypos schrieb:nein, stand auf 1,0GHz, hab den mal deinstalliert, Daemon reicht doch, oder?
frajo schrieb:Wie genau heißt der, den du probiert hast?
OOmatrixOO schrieb:Wie meinst du das? Gibt's da mehrere?
Den originalen, den es auch für den PC gibt: Total Commander - Android
AndroidWilly schrieb:Upload Problem beim Rom Manager
Hallo Freunde,
Wir vom Nexus S Team würden gerne OTA´s zu unser Rom anbieten und würden gerne den Rom Manger dafür nutzen.
Wisst Ihr warum der Upload immer abbricht? Wäre nett von euch wenn sich jemand bereit erklärt um uns zu helfen.
LG Nexus S Team
AndroidWilly schrieb:Tja weil wir noch nicht wissen wie das mit den geht, deshalb vor erst Rom Manager.
ich kann leider keine Tests anbieten,AndroidWilly schrieb:Upload Problem beim Rom Manager
polytypos schrieb:aber der akku lässt sich nicht mehr als 95% laden...
davon war ich weit weg,frajo schrieb:Heute Morgen um 8:30h habe ich das Handy mit 99% Akku vom Netz genommen. Jetzt, Samstag 23:50h, habe ich noch 75% und es wird kaum weniger.
frajo schrieb:Heute Morgen um 8:30h habe ich das Handy mit 99% Akku vom Netz genommen. Jetzt, Samstag 23:50h, habe ich noch 75% und es wird kaum weniger.
Davon ca. eine Stunde im 3G Mobilfunknetz, ansonsten Wlan.
Von Montag bis Freitag hatte ich um diese Zeit maximal 40%.
Wesentlicher Unterschied: Montag - Freitag bin ich im Wlan via virtuellen Router.
Fühlt sich an, als saugten dann Wlan und 3G gleichzeitig am Akku obwohl ich Mo.-Fr. 2G eingestelle.
Obwohl ich drüben mitlese, ist mir das nicht aufgefallen.frajo schrieb:2.3.1 ist schon seit 21.10.2011 raus
und vor dem Flashen auch den Cache gelöscht,* if you are on another MIUI ROM with the same base build, install it, fix permissions in the recovery. Then shut down, pull the battery for two minutes and reboot!