WxK
Dauer-User
- 1.046
- Themenstarter
rentaric schrieb:Zwangsläufig. Dort ist sie ja auch bei ICS
Ähm nein sie ist rechts....???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rentaric schrieb:Zwangsläufig. Dort ist sie ja auch bei ICS
AndroidWilly schrieb:Ähm nein sie ist rechts....???
New-Bee schrieb:Das mit 99%hatte ich auch schon allerdings in Verbindung mit CM
blur schrieb:Moin,
das stimmt, auch bei mir hat der Kernel bisher prima Verbrauchswerte.
Aber gestern Abend schon wieder ein Reboot, allerdings keine Bootschleife.
Meine Einstellungen:
Wake
100
1000
ondemand
Sleep
100
400
ondemand
sollte doch stabil laufen.
Was sollte denn alles Rootrechte bekommen?frajo schrieb:Ich hatte mit identischen Einstellungen noch keinen Reboot o.ä.
Ist bei dir in Superuser alles Root?
blur schrieb:Was sollte denn alles Rootrechte bekommen?
Der Daemon-Controller hat Root.
Wie kommst Du darauf, dass es daran liegen könnte?
Ich hatte 2 reboots,
1) beim Öffnen des Lockscreens,
genauer gesagt, als die Tableiste nach zum Öffnen verschieben wollte,
2) beim Lesen eines Artikels in der Spiegel App, nicht im Browser.
Würde schon gerne den Kernel drauflassen,
scheint bisher den geringsten batterydrain zu haben,
deshalb habe ich noch etwas Geduld ...
da gabs mal in der Desire-Abteilung nen User mit nem ähnlichen Problem.polytypos schrieb:also ich hatte jetzt schon wieder 2 dump's. einen heute nacht um 2 uhr, während des ladens also, den nächsten heute früh um kurz vor 9, wo das gerät gerade mal ein paar minuten ausgesteckt war. scheint irgendwas mit dem akku zu tun zu haben. um 2 war er wahrscheinlich voll, heute nach dem ausstecken beim entladen... kann jemand meiner therorie folgen?!
polytypos schrieb:also ich hatte jetzt schon wieder 2 dump's. einen heute nacht um 2 uhr, während des ladens also, den nächsten heute früh um kurz vor 9, wo das gerät gerade mal ein paar minuten ausgesteckt war. scheint irgendwas mit dem akku zu tun zu haben. um 2 war er wahrscheinlich voll, heute nach dem ausstecken beim entladen... kann jemand meiner therorie folgen?!
blur schrieb:da gabs mal in der Desire-Abteilung nen User mit nem ähnlichen Problem.
Es wurde ellenlang erörtet, wo wohl seine Abstürze herkamen,
im Endeffekt war es ein nicht ganz passgenauer Akku, der dann eben ab und zu den Kontakt verlor.
frajo schrieb:ich nicht
obwohl Strom für mich ein rätselhaftes Wesen ist,polytypos schrieb:spannungsspitzen?!
frajo schrieb:ich nicht
frajo schrieb:An die mit den Reboots:
Ihr habt nicht vielleicht zufällig SetCPU laufen?
aktiviert? Bei mir steht 1,3 GHz drin. Ist aber nicht aktiviert. Wenn die aktiviert wären, würde sich keiner mehr über Reboots wundern.polytypos schrieb:nein, aber "No-frills CPU" ...