[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
druzil schrieb:
Ich bin gestern Abend mit 96% vom Netz und habe heute morgen das NS mit 94% geweckt. Alle Daten aus, Mobilfunk an (1-2 Balken Empfang am Bett).
Deine Nacht war identisch zu meiner ;)
hatte auch 2% Akkuverbrauch
druzil schrieb:
2. kann mir einer die App "Privat" erklären? Habe im Netz nichts brauchbares
Habs zwar nicht in Benutzung,
über Blacklists kannst Du unliebsame Anrufer und SMS blocken,
ne Whitelist ist wohl nicht ganz so praktisch.

blur schrieb:
Deine Nacht war identisch zu meiner ;)
hatte auch 2% Akkuverbrauch
nicht im Flugmodus?
Ich krieg die Schrift nicht vernünftig angepasst. Gibt's da'n Geheimnis?

Ok, ersten Freeze mit Matr1x V9 auf 1200000 ... test jz mal ohne Deamon Control .. .also auf Standart settings ..

frajo schrieb:
nicht im Flugmodus?
Ich krieg die Schrift nicht vernünftig angepasst. Gibt's da'n Geheimnis?
Das kannst Du unter Einstellungen->Thema->Thema bearbeiten->Schrift einstellen.
Die Größe der Schrift unter Einstellungen->Schriftgröße.

So, andere Frage:

Wenn ich Wallpaper Scroll ausschalte, verschiebt es mir immer den Hintergrund um eine Seite nach einen Reboot ... was kann man dagegen machen?

druzil schrieb:
Das kannst Du unter Einstellungen->Thema->Thema bearbeiten->Schrift einstellen.
Die Größe der Schrift unter Einstellungen->Schriftgröße.

Ich weiß, ändert sich aber alles nicht wie es soll.

FormelLMS schrieb:
Bei einem radio dump reicht es in der Regel, wenn ihr das dump file löscht und den Flugmodus an und wieder ausschaltet.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

und das habe ich momentan sehr häufig. gerade wenn ich es an das ladegerät klemme bricht die verbindung häufig ab. habe gerade ca 25 dumpfiles gelöscht...

Hm, wenn ich das hier richtig lese, dann bist aber auch, mit Verlaub, der einzige der dieses Problem so heftig hat.
Bist du dir vollends sicher, dass es nciht an deiner Konfiguration liegen kann?

Ich kann das jetzt nicht mal eben alles so nachvollziehen, aber full wipe hast du sicherlich gemacht, gell? Hast du irgendwas restored? Mit Titanium oder sonstwas. Ich habe das Gefühl, dass dir da Dinge aus nem alten System reinpfuschen oder so.

Ganz normal kann das nicht sein. Und 25 Dumpfiles schon mal überhaupt nicht.
Keldrion und ich nutzen das ROM so, wie es ist vom Kernel her etc und wir haben beide NULL Dumps. Moshking nutzt nen anderen Kernel aber soweit ich weiß auch keine Radio Dumps.

Sehr merkwürdig!

• Danke
Reaktionen: polytypos
FormelLMS schrieb:
Hm, wenn ich das hier richtig lese, dann bist aber auch, mit Verlaub, der einzige der dieses Problem so heftig hat.
Bist du dir vollends sicher, dass es nciht an deiner Konfiguration liegen kann?

Ich kann das jetzt nicht mal eben alles so nachvollziehen, aber full wipe hast du sicherlich gemacht, gell? Hast du irgendwas restored? Mit Titanium oder sonstwas. Ich habe das Gefühl, dass dir da Dinge aus nem alten System reinpfuschen oder so.

Ganz normal kann das nicht sein. Und 25 Dumpfiles schon mal überhaupt nicht.
Keldrion und ich nutzen das ROM so, wie es ist vom Kernel her etc und wir haben beide NULL Dumps. Moshking nutzt nen anderen Kernel aber soweit ich weiß auch keine Radio Dumps.

Sehr merkwürdig!

genau deswegen will daran arbeiten. :)

ich lade gerade die jdk und die sdk-toolk runter, werde dann das KF1 installieren und nochmal das rom neu flashen.
bei lief muss ja irgendwas schief gelaufen sein, wenn es bei allen anderen problemlos läuf. ich werde weiter berichten, auch was den akkuverbrauch angeht. :)

edith sagt: erledigt (siehe sig). werde jetzt mal beobachten und dann wieder posten!

Zuletzt bearbeitet:
AndroidWilly schrieb:
Überprüfe das nochmal...das kann nicht sein habe auch immer 3G aus, bei mir zeigt er "E" an.

Ok ich hab den Fehler gefunden.
2G war bei mir schon standardmäßig aktiv(evtl. über MIUI-Backup); jetzt habe ich einmal zwischen den beiden hin und her geswitcht und jetzt passts.

frajo schrieb:
Die Schrift von Brainmaster.
ich weiß nicht, ob mein Weg Dir was bringt:
Habe die .mtz-Datei aus dem Brainmaster-Rom gezogen und als Standard-Theme gesetzt.
Dann die gewünschten Theme-Teile von dem Mod hier übernommen,
wie Icons, Lockscreen etc.

Wie bekomm ich denn die Uhr wieder aus der Mitte auf die Seite...?

Gar nicht^^ Ist fest verbaut und sieht total geil aus.
Im Ernst, man gewöhnt sich dran.

Ok ^^
Schade...bei Brainmasters Rom ging das, mir fehlt sie v.a. wenn ich die Benachrichtigungsleiste unten habe...

Naja, mal weiter testen, bisher läufts ja ganz stabil :p

FormelLMS schrieb:
Gar nicht^^ Ist fest verbaut und sieht total geil aus.
Im Ernst, man gewöhnt sich dran.

Zwangsläufig. Dort ist sie ja auch bei ICS :D