T
T-REX600
Gast
Adinoid schrieb:Thalamus Kernel läuft sau gut mit der ROM allerdings vermisse ich BLN
Kannst auch andere nehmen must nur in der Kernel.zip unter System/lib den HW ordner löschen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Thalamus Kernel läuft sau gut mit der ROM allerdings vermisse ich BLN
T-REX600 schrieb:Kannst auch andere nehmen must nur in der Kernel.zip unter System/lib den HW ordner löschen !!!
Adinoid schrieb:Habe ich danach keine Einschränkungen? Hm, schade das es noch keine richtigen JB Kernel gibt
bierpatriot1 schrieb:Mhh ist doch so das alle kernel funktionieren ohne bigmem oder?
Adinoid schrieb:Steht doch alles im Startpost? Dort ist die Verlinkung zu XDA und dort kann mich sich informieren
Psygen schrieb:Mal ne Frage: Sollte der Bootloader offen sein beim Wechsel auf JB oder ist das bei den Custom ROMS egal, da ja SU gleich nachzuflashen ist gem. Anleitung auf xda ^^