Bodo
Dauer-User
- 275
Drück mal mehrmals unter Telefoninfo auf die Androidversion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bodo schrieb:Drück mal mehrmals unter Telefoninfo auf die Androidversion.
4tticuz schrieb:Schade, dass Google Now nicht funktioniert.
Das ist bisher das einzige, was mich richtig reizt, der SDK Port ist hoffentlich noch nicht alles, was wir an Mehrwert bzgl. der Geschwindigkeit bekommen
bierpatriot1 schrieb:Wie meinst das google now nicht funktioniert?, das es in europa keinen sinn macht oder es gar nicht möglich ist es zu verwenden?
juliandik schrieb:Bei mir klappt da nichts anderes als das Wetter.
Ich kann keine Fragen stellen. Bzw, wenn ich sie stelle sucht er danach im Web..
Also macht es noch keinen Sinn. Vielleicht liegt das nur an dem Port oder so,
Hoffen wir, dass das mit dem Fragen mit der OTA kommt und in Deutschland klappt.
HB76 schrieb:frag mal Apple warum das so ist.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
4tticuz schrieb:Egal, was ich frage, es kommen immer nur web Ergebnisse...
Obwohl ich NOW schon "installiert" habe, danach stand dann, dass der Service zur zeit nicht zur Verfügung steht
juliandik schrieb:Was hat Apple nun damit zu tun?
HB76 schrieb:frag Google und du bist schlauer.
bierpatriot1 schrieb:Bekommt man eigentlich das OTA auch wenn man einen der SDK Ports oben hat oder braucht es dazu ein Stock Rom von ics?
HB76 schrieb:Is mir Wurst, wenn die ersten dass ota haben ist eine zip binnen weniger Stunden bei den xda zu finden und wird dann geflasht. Habe noch nie gewartet bis das ota bei mir aufgeschlagen ist.
Um deine frage zu beantworten, ich sage nein.
HB76 schrieb:Is mir Wurst, wenn die ersten dass ota haben ist eine zip binnen weniger Stunden bei den xda zu finden und wird dann geflasht.
Adinoid schrieb:Thalamus Kernel läuft sau gut mit der ROM allerdings vermisse ich BLN