Adinoid
Enthusiast
- 1.104
- Themenstarter
@amo66: Das weiß bis jetzt keiner so genau. Jean-Baptiste Queru (Chefentwickler von Google) durfte es noch nicht preisgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Keine Sorge sobald ich Zuhause bin werde ich diese aktualisieren. Habe ja auch noch ein privates Leben..
Hi guys,
Here you have! Android 4.1 Jelly Bean + SP3 (Thanks to Steve) but with some changes...
Deoxeded
Zipaligned
Rooted
DSP Manager
All previous fixes
It's SUPER SMOOTH!
EDIT: All that it's working on SP3 is working here, Google Now included!
xSeppelx schrieb:Das lockt mich doch schon... vlt. schmeiße ich 4.1 noch heute drauf
Mal schauen wie es läuft
Adinoid schrieb:Solange ich kein Admin (habe mich schon beworben allerdings braucht man mich nicht ) bin in diesem Forum lebe ich auch nicht hier und mache alles auf freiwilliger Basis
Sonst gibt es anscheinend kaum Nexus S User die Probleme haben oder hier alles aktuell halten bis auf paar wenige..
T-Rex, bierpatriot, du, amo66 etc.. das ist aber eine andere Geschichte
richyg schrieb:hmm....Jelly Bean? Jetzt schon?! Ich hab natürlich auch Lust....soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht?
Schwierig....
Was sagt ihr, Freunde?
Memphis schrieb:Wir warten schön auf den ersten AOKP Release ;-)
amo66 schrieb:cm10 und cmrex 10
gesendet von meinem nexus s mit der android-hilfe.de app
th2811 schrieb:Ich hab die ROM seit 1 Stunde drauf - kann nur sagen WOW!
Nicht schrecken, beim ersten Start kann es sein, dass der Welcome-Screen in spanischer Sprache ist.
tom_sad schrieb:Hi, ich habe diese ROM geflash. Die Begrüßung auf spanisch habe ich auch da, kann aber nichts auswählen, sondern nur höchstens einen Notruf absetzen.
Es steht da"Te damos la bienve", sonst keine Sprachen zur auswahl oder ein Start-Button, nur einer zum Notruf absetzen.
bierpatriot1 schrieb:If the first-run setup keeps crashing on you: from the language selection (first) screen, tap on all four corners of the screen simultaneously. This will bypass the first-run setup; you can then set up a Google account manually in Settings. (thanks urko95)
th2811 schrieb:Problem bei mir:
Ich platziere Widgets am Homescreen (z.B.WeatherPro, Pure Grid calendar widget) jedoch sind sie nach einem Neustart wieder weg. :/
tom_sad schrieb:Danke, werde es versuchen, ich hab die ROM schon zweimal geflascht.
Update: hab jetzt alle vier ecken gleichzeitig berührt, passiert aber nichts.