[ROM] |RC 1.6| Pi-llama Rom | SmartCpu Control | Smart Battery | 21/08/2013 |

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Checksumme zeigt dir nur an ob der Download vollständig ist.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

normanharz schrieb:
Eins gibt es noch [ROM] Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP 4.2 Goodies (Mar-21-2013) - xda-developers

Und meiner Meinung nach ein sehr gutes Rom

:confused: 2013 - 03 - 21b: The 4.2.2 Keyboard has Swype gestures now working -- thanks to libhoudini.:confused:

Geht so.....wenn die Tastatur denn mal gehen würde :thumbdn:
Gleich nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung -> nix XYZ (mit 21b):ohmy:, sowas geht gar nicht.

Mit Pi-llama Rom ist alles TOP :thumbsup:

Peace
☺/
/▌
/ \

Leinad schrieb:
Hey, jetzt nochmal langsam, irgendwie klappt das trotzdem nicht bei mir! Kannst du mir sagen, das du genau gegen das MD5 Problem gemacht hast??

Die Datei nochmal downloaden. Bei dir war selbiger fehlerhaft, wenn die Summe nicht stimmt.

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App

Sorry, aber bin ich der Einzige, bei dem nach einem RESTORE mit CWM nur wenige Apps vorhanden sind!? Was soll denn das!?
Alle Google-Apps, darunter auch GMAIL und MAPS sind nicht installiert.
Na das macht ja wieder Spaß!
Warum ist Adroid nur immer so ein Gefrickel.....

Bei mir auch '-)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

klar ein kleiner nachteil aber titanium backup machts möglich :biggrin:

Was kann Android dafür?

wuerfel schrieb:
Sorry, aber bin ich der Einzige, bei dem nach einem RESTORE mit CWM nur wenige Apps vorhanden sind!? Was soll denn das!?

du bist es doch, der an deinem telefon "rumfrickelt" und unter anderem ein custom recovery-system sowie ein custom rom installiert hat.
sich dann darüber zu beschweren, ist schon ein bisschen abenteuerlich. :laugh:

vielmehr ist es doch genau umgekehrt: android erlaubt diese frickelei erst.

• Danke
Reaktionen: maxerl2406 und choppertriker
Kleines Pi-llama update:
Das ROM läuft jetzt einige Tage problemlos auf meinem i. Die Geschwindigkeit hat sich meines erachtens nach durchaus verbessert, es gibt auch diese minimalen Ruckler nicht mehr, die vorher auftraten, wenn ich ins App-Menü wollte.
Die Akkulaufzeit würde ich eher als ziemlich gleich bis leicht besser betrachten. Ich hab das Gerät jetzt einige Tage sehr intensiv genutzt (W-Lan, MP3, Telefonie) und war am abend immer irgendwo bei 30%, was ich durchaus akzeptabel finde. Das Gerät bringt auch keine Meldungen wie "Bitte an Ladegerät anschließen" und schaltet sich wirklich erst bei 0 % aus. So kommt man trotz intensiver Nutzung auf 1 1/2 Tage, Respekt!

• Danke
Reaktionen: desertfoxx
Kann die Beobachtungen von Leinad absolut unterschreiben. Habe seit nun 5 Tagen dieses Rom (0.3) drauf und bin absolut zufrieden. Akku hält lange, Geschwindigkeit ist top. Wesentliche Bugs habe ich bisher nicht entdeckt. :)

wuerfel schrieb:

Die Gapps wurden wohl vorsorglich entfernt, falls Google meckert.
Kennt man von Cyanogen ja auch schon.
Also einfach die passenden gapps bei goo.im oder wo anders runterladen und installieren. Wo ist das Problem?

In der Beschreibung bei der Rom steht, dass der flash player installiert ist.
Stimmt das? Funktioniert dann auch flash mit chrome?

Wie installiere ich denn das neue 04 update? Danke

Hat jemand Motorola SmartActions zum laufen gebracht unter diesem Custom Rom?

Muss ich das Gerät normal gebooted am PC angeschlossen haben? Nicht per Fastboot? :O

Krieg bei beiden die Rom nicht installiert. Starte die Installations.bat und kriege nur

"Activa depuracion usb en tu terminal (configuracion, opc. del desarrollador) i
nstala los drivers motorola y conecta el usb.
"Recuerda tener cargada la bateria por lo menos 50 o mas."
Drücken Sie eine beliebige Taste . . ."

Was soviel heißt wie Debugging aktivieren, Treiber installieren und Akku über 50%. Hab alles gemacht, Akku bei 99%...

PS: Gelöst! Enter ist keine beliebige Taste :/ ARRRGHHHH

Ähm joa... kleines neues Problemchen...

Die Installation lief stinknomral durch, danach alles gewiped, fix ausgeführt fertig. Habe immernoch die standard Rom. Alle Blur Apps noch da, und keine anderen Systeninformationen in den Einstellungen. Kein Flash Player keine neue Camera.

Hab die 0,5v genommen.

Zuletzt bearbeitet:
fast84 schrieb:
Hat jemand Motorola SmartActions zum laufen gebracht unter diesem Custom Rom?

Hi,
sie werden nicht direkt installiert und auch ein eine Nachinstallation über Titanium Backup hat bei mir nicht funktioniert, daher eher nein.

In der 0.5 gibt es keine neue Kamera Hans ansonsten lief die Installation bei mir Problemlos durch.

Würde gerne die alte Uhr vom razri und die original Email.apk von Motorola haben. Weiss einer ob das machbar ist oder wo man die her bekommt? Lg

Nur mit Stock launcher

Email mach ich dir eine zip

Wo bekomm ich den Stock launcher launcher her und kann ich es per cwm einfach drüber installieren? Wäre super mit der Email.apk . danke dir schon mal... Lg