FourOne
Fortgeschrittenes Mitglied
- 82
- Themenstarter
Kann das leider nicht reproduzieren, bei mir wählt er einfach den Klingelton und gut - keine Verzögerung oder Meldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dreas schrieb:schau dir bitte noch mal den link der flashable an. da sind nur die einzelnen dateien hinterlegt. smartcardock und smartdock sollten da auch noch mit rein.
hab ich eine möglichkeit mir die motomail app wieder rüber zu kopieren und zu nutzen?
hab bisher die motomail unter app wieder hergestellt und die permissions.xml dazu. trotzdem taucht die app im drawer nicht auf.
edit/ die motoemail app hat den vorteil push zu unterstützen.
ok. Danke!FourOne schrieb:So habe SmartDock & SmartCarDock noch mit integriert, wie gesagt habe das nie genutzt.
genauFourOne schrieb:Um die flashable *.zip herunter zu laden einfach links oben auf "Dateien" & "Herunterladen", bei kleinen gepackten Archiven zeigt gDrive direkt die Verzeichnisse an - vermute das meintest Du oder?
Tausend DankFourOne schrieb:Für den Motorola E-Mail Client das selbe Spiel, es fehlt "/system/etc/permissions/com.motorola.motoemail.xml" & der alte/neue Client muss glaube ich gelöscht werden - habe auch das als *.zip hochgeladen.
die app funktioniert nach 2x neustart problemlos. die aosp app ist verschwunden.FourOne schrieb:Wenn das nicht geht müsste ich per Ausschlussverfahren mal gucken was aus dieser Liste fehlt...