Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Könntest du eventuell im entsprechenden sagen, was bei der InfiniROM instabil war? Rein aus Interesse, weil ich damit null Probleme habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cua schrieb:Wenn nach einem Format /system das Handy nicht mehr bootet, könnte es daran liegen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...otloop-bei-jeder-rom-installation.543862.html
gnome1911 schrieb:Ich hab zusätzlich noch das Problem das immer häufiger die Vordergrund App einfriert, Heißt es geht nichts mehr außer der App. Keine home taste kein App Wechsel...
Hat das Problem noch jemand?
tr4nc3r schrieb:Hatte ich auch mit der rom. Deswegen weg ;-)
memarama schrieb:Worauf bist Du gewechselt?
PLANTA schrieb:hey, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Facebook App und ich weiß es nicht, ob es an der rom hier liegt... Die App stürzt ständig ab... Neuinstallation + Cache usw... bringt leider nichts....
Features : vfp swp half thumb fastmult edsp vfpv3
gnome1911 schrieb:Ich hab zusätzlich noch das Problem das immer häufiger die Vordergrund App einfriert, Heißt es geht nichts mehr außer der App. Keine home taste kein App Wechsel...
Hat das Problem noch jemand?