F
fitsch11
Neues Mitglied
- 0
miky03 schrieb:Bei mir geht es nicht man muss wohl eine extra Partition auf der SD Karte anlegen
bezieht sich deine Antwort auf das offizielle kitkat oder das CM11 hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miky03 schrieb:Bei mir geht es nicht man muss wohl eine extra Partition auf der SD Karte anlegen
fitsch11 schrieb:bezieht sich deine Antwort auf das offizielle kitkat oder das CM11 hier ?
Yannkinz schrieb:Hallo zusammen,
bin gerade ziemlich am verzweifeln und kurz davor das Razr an die Wand zu schmeißen!
Versuche nun seit 4h die CM 11 zu installieren, erfolglos...
Habe das Handy seit 2 Jahren und damals JB 4.1.2 installiert , bl und root sind unlocked.
Soweit sogut, jetzt wollte ich jedoch das neue KitKat austesten.
Also kopierte ich die neuste CM und GApps auf meine SD Karte, führte einen vollständigen Wipe durch (über CWN) und dann beim installieren der Firmware brach er mit Fehlercode 7 ab und jetzt habe ich gar keine Firmware mehr drauf und das Handy startet automatisch im CWN Mode. Es lässt sich nicht ausschalten, nur neu booten. Es zieht also die ganze Zeit über Akku bzw. Strom...
Würde gerne die alte Stock JB Via RSD installieren und es dann nochmal versuchen, wird jedoch nicht erkannt. Wenn ich dann über fastboot auf das Handy zugreife gibt er mir zwar eine Seriennummer zurück, aber beim fastboot flash recovery sagt er mir:
INFOBattery low!
FAILED <remote failure>
Bitte um Hilfe!
bonkic schrieb:...und schon wieder 'ne neue version (9. april)!
changelog:
https://github.com/HazouPH/android_...wnload/v1.6/cm-11-20150409-UNOFFICIAL-smi.zip
- Fix video flickering (In most cases)
- Reverted Wifi updates (Wifi should work normally again for all)
- Using prebuilt media blobs, removing color distortion in some media files
hansgruber2 schrieb:Hat jemand schon das Update eingespielt und kann etwas dazu sagen?
Build date and version on XDA: 'cm-11-20150527-UNOFFICIAL-smi.zip'
Changelog:
Everything needs testing!
- Wifi changes to p2p (needs testing), enable it by removing the '.bk' from android.hardware.wifi.direct.xml.bk in the etc/permission folder. Wifi may stop functioning till reverting this change and rebooting.
- Bluetooth permission and tethering changes
- Changes to airplane mode. Hopefully working