C
chuckie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Was nutzt ihr denn für Governor/Scheduler?
Smartassv2 & ROW läuft bei mir absolut flüssig....
Smartassv2 & ROW läuft bei mir absolut flüssig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jagwar schrieb:Sieht bei euch die Notification Bar auch so aus?
baleu schrieb:ja, das scheint ein "Standardproblem" zu sein. Es öffnen sich dann auch die normale Kamera vom Ri und die Android 4.2, die ja dabei ist.
Abhilfe: ich hab mit Titanium Backup die Google Galerie eingefroren, dann ist auch die 4.2-Kamera weg... Quickpic hatte ich sowieso schon als Alternative zur Standard-Galerie
johncourt schrieb:Maaaann, wenn ich schon jedes Mal beim Öffnen der Rubrik hier ganz oben diesen with a heavy touch Dreck lese, könnte ich dem Ersteller am liebsten einen heavy knock vor seine Birne verpassen.... Als wäre das hier das Überthema...
Ich will *endlich* lesen Root Exploit für Jellybean ohne Bootloader Unlock gefunden .....:-(
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
b4rRa schrieb:Das ist eine gute IdeeWerde ich doch direkt mal testen
Bezüglich der Akku Prozentanzeige gibts moment nichts oder? Habe einen 1% OGG Battery Mod gefunden, der lässt sich aber leider nicht installieren
![]()
Naja, ich suche ne Galerie die Picasa Webalben mit ansprechen kann und so schlicht wirkt wie die Standard Galerie, scheint es aber nicht zu gebenbaleu schrieb:ja, das scheint ein "Standardproblem" zu sein. Es öffnen sich dann auch die normale Kamera vom Ri und die Android 4.2, die ja dabei ist.
Abhilfe: ich hab mit Titanium Backup die Google Galerie eingefroren, dann ist auch die 4.2-Kamera weg... Quickpic hatte ich sowieso schon als Alternative zur Standard-Galerie
BreakShift schrieb:Wozu auch, die großen Jungs entsperren den Bootloader und fertisch..
johncourt schrieb:Die großen Jungs? Du meinst die, von denen die meisten meine Söhne sein könnten? Musste schon lachen, als ich dich las^^
Und: Bootloader entsperren und fertisch genau...und alle Daten futsch und 6 Stunden alles neu einspielen. Klasse Idee, großer Droidenmeister, wäre ich allein nie drauf gekommen![]()
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Cua schrieb:Größe hat hier ziemlich wenig mit dem Alter zu tun...