C
chuckie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Was nutzt ihr denn für Governor/Scheduler?
Smartassv2 & ROW läuft bei mir absolut flüssig....
Smartassv2 & ROW läuft bei mir absolut flüssig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jagwar schrieb:Sieht bei euch die Notification Bar auch so aus?
baleu schrieb:ja, das scheint ein "Standardproblem" zu sein. Es öffnen sich dann auch die normale Kamera vom Ri und die Android 4.2, die ja dabei ist.
Abhilfe: ich hab mit Titanium Backup die Google Galerie eingefroren, dann ist auch die 4.2-Kamera weg... Quickpic hatte ich sowieso schon als Alternative zur Standard-Galerie
johncourt schrieb:Maaaann, wenn ich schon jedes Mal beim Öffnen der Rubrik hier ganz oben diesen with a heavy touch Dreck lese, könnte ich dem Ersteller am liebsten einen heavy knock vor seine Birne verpassen.... Als wäre das hier das Überthema...
Ich will *endlich* lesen Root Exploit für Jellybean ohne Bootloader Unlock gefunden .....:-(
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
b4rRa schrieb:Das ist eine gute Idee Werde ich doch direkt mal testen Bezüglich der Akku Prozentanzeige gibts moment nichts oder? Habe einen 1% OGG Battery Mod gefunden, der lässt sich aber leider nicht installieren
Naja, ich suche ne Galerie die Picasa Webalben mit ansprechen kann und so schlicht wirkt wie die Standard Galerie, scheint es aber nicht zu gebenbaleu schrieb:ja, das scheint ein "Standardproblem" zu sein. Es öffnen sich dann auch die normale Kamera vom Ri und die Android 4.2, die ja dabei ist.
Abhilfe: ich hab mit Titanium Backup die Google Galerie eingefroren, dann ist auch die 4.2-Kamera weg... Quickpic hatte ich sowieso schon als Alternative zur Standard-Galerie
BreakShift schrieb:Wozu auch, die großen Jungs entsperren den Bootloader und fertisch..
johncourt schrieb:Die großen Jungs? Du meinst die, von denen die meisten meine Söhne sein könnten? Musste schon lachen, als ich dich las^^
Und: Bootloader entsperren und fertisch genau...und alle Daten futsch und 6 Stunden alles neu einspielen. Klasse Idee, großer Droidenmeister, wäre ich allein nie drauf gekommen
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Cua schrieb:Größe hat hier ziemlich wenig mit dem Alter zu tun...