Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Moment. Wieso ist der M7 Kernel eigentlich "älter"? Denn in 1.4 war 3.0.100 enthalten. Der M7 vom Omar hat Version 3.0.91.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otandis_Isunos schrieb:Moment. Wieso ist der M7 Kernel eigentlich "älter"? Denn in 1.4 war 3.0.100 enthalten. Der M7 vom Omar hat Version 3.0.91.
root@smi:/etc/init.d # cat 90tweaks
#!/system/bin/sh
rm /dev/random && mknod /dev/random c 1 9
# Trimming the nand on every boot, someone has to do it!
fstrim -v /data; fstrim -v /cache; fstrim -v /data/dalvik-cache
# Remove logger
#rm /dev/log/main
exit 0
Otandis_Isunos schrieb:Link ist hier: xda-developers - View Single Post - [ROM/KERNEL] Motorola 4.1.2 - Optimized & 4.3/4.4 Goodies (Jan-01-2014)
Ist aber die reine boot.img Also per fastboot flashen. Sollt ja kein Problem darstellen.
Trim habe ich noch nicht ausgeführt. Ich hab das nur im Changelog gesehen (welches vom 01.01.2014 ist).
Dennoch ist fstrim dabei, aber noch lasse ich die Finger bei. Der Kernel, der im Changelog bei war, hatte aber scheinbar so seine Problemchen, deswegen wurd der wohl nochmal mehrmals überarbeitet